Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Der Body ist aus Mahagonie
 
.. huch, die Tele ist nicht aus Erle??

Na schon... Die Aussage war etwas zu pauschal, zugegeben. Ich mag eher wärmer/dunkeler klingende Stratsounds. Bei Erlebodys ist mir häufig das "Zing" in der Ansprache zu dominant. Falls also noch mal ne Strat den Weg zu mir findet, würde ich z.B. Linde bevorzugen.
 
Heut is Strat - Tag :)
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Gitarrenzäune?
Kann ich nicht. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich schon:D:

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... sicher? ;)
Bildschirmfoto 2015-02-25 um 19.08.00.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Strat rechts im Bild kommt bald zu mir zurück - hatte sie längerfristig (mittlerweile rund 4 Jahre) einem Kumpel geliehen.

Ollstrat.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
ich auch.... :D:rolleyes:

IMG_9689_zpse2b774d0.jpg


IMG_9713_zps2a98a257.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Jo, Gartenzaun Tag:

guitars2-jpg.294662


Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@mastermind83 ... wonach sind die sortiert? wirkt ja total verwirremd so ... diese Vielfalt ;) ... und die Custom schmollt jetzt bestimmt ....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Jo, Gartenzaun Tag:
... das ist ja schön bunt thematisch, Gewürzregal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Wetter bleibe ich lieber auf der Couch...
IMG_20150225_210928.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die Leute mit den Git-Gartenzäunen :

Wie stehen die denn bei euch im Haus? Habt ihr da 20 Wandhalter?
oder doch eher 10 x 5-Fach Ständer?
Evtl ja auch alle einzeln im Haus Verteilt...

Würde mich mal Interessieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben