Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Kauf dir doch einfach 2 K&M Ständer (oder einen Mehrfachständer), welche für Nitrolacke geeignet sind ;)
^^dann könntest du dir die Lappen ersparen:D
 
Ist auch Ok^^ :hat:
Ich kann zumindest bezeugen, dass es weder an Gibson USA, Gibson CS, Fender Nitrolacken noch Weichmacherfreien Nitrolacken Schäden oder Verfärbungen durch meine K&M Ständer gab :great:

Und damit es im Bilderfluss bleibt:

008.JPG

011.JPG

Ach ja die Ehemaligen.....aktuell 4 Monate ohne Fender^^ quasi ein neuer Rekord für mich, der noch deutlich größer werden dürfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Hast dich mittlerweile auf Gibson eingeschossen? Die zwei Fender sehen schon lecker aus!
Wie lange wird es denn noch dauern, bis ein Gitarrenständer Hersteller komplett auf Baumwolle für die Auflage geht? Der Markt ist sicher da :D
 
Ja hab aktuell nur noch meine Les Paul und eine ES (Fotos gibts vermutlich nächste Woche :))
Ob ich mich damit nur noch auf Gibson eingeschossen habe :gruebel: zumindest fpr den Moment.
Aber es wird sicher in Zukunft (also wenn Geld vorhanden^^) wieder eine neue (die vermutlich wieder alt aussieht) Strat oder Tele bei mir einziehen.
021.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
TD55HW5HS1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Freier Tag und dann auch noch ganz allein daheim. Ganz gute Voraussetzungen, um in Ruhe ein paar Fotos zu machen. :)

IMG_0833.JPG


IMG_0829.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Stimmt. Und durch die Sonne ist das Licht auch mal etwas besser. Allerdings ist meine Kamera dann langsam wohl doch zu alt...

alle3komplett.JPG
dreiBodys.JPG
LPBody.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Mit dem Sonnenlicht kann man auch schöne Effekte erzielen. Wobei bei mir eigentlich alle halbwegs gelungenen Bilder Glückstreffer sind. :redface:

IMG_0814.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
10991058_842719442433470_4359022952033480404_n.jpg


Hier mal die klassische Gibson Marshall Kombination
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Richie Kotzen Setup?!:cool:
 
Hahaha, ja man könnte es meinen. Ich mag tatsächlich seine puristischen Ideen und das FlyRig ist super. Hab ja auch noch quasi das original....
10570360_841827172522697_1807064289244000140_n.jpg
 
Tele Custom

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Charvel Star NOS (Neuzugang - von einem board-User hier bekommen...) :rock:

CIMG3325.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Zum Glück ist deine CD-Sammlung nicht so groß, wie deine Gitarren-Sammlung ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ähms... ob Du Dich da nicht eventuell täuscht? :evil:
 
Ich glaub du Gasaholiker hast ja noch ein oder zwei andere Gitarren. :great:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anlässlich seines 35. Todestages. Rock in Peace, Bon Scott.

IMG_0811.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Ich kann meine Gitarre nicht so toll in Szene setzen wie viele andere hier. Ihr müsst euch damit zufrieden geben.
 

Anhänge

  • IMG_20150217_095647.jpg
    IMG_20150217_095647.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 274
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Die is voll schön.

Gefällt mir diese Natürlichkeit & relativ schnörkellos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben