Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Pekri59

Pekri59

Inaktiv
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.12.19
Mitglied seit
16.04.12
Beiträge
6.908
Kekse
85.440
Meine sind unter anderem in Koffern und an der Wand. Duese Koffer sind verteilt, unter dem Bett, Keller, Büro usw. So habe ich an alen Orten eine gute Gitarre zur Hand wenn ich sie brauche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
asphaltsurfer

asphaltsurfer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.21
Mitglied seit
21.10.13
Beiträge
354
Kekse
13.594
Ort
NRW
Koffer sind verteilt, unter dem Bett, Keller, Büro usw. So habe ich an alen Orten eine gute Gitarre zur Hand wenn ich sie brauche.

...unter dem Bett, ein Schelm wer Böses dabei denkt! :D

Damit es nicht Offtopic wird:

IMG_0666.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
KJS

KJS

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.21
Mitglied seit
04.08.10
Beiträge
1.207
Kekse
13.189
Ort
Wilder Süden
Ich frage mich, ob es irgendwo auf der Welt ein Forum gibt, in welchem sich Frauen gegenseitig ihre Schuhschränke zeigen und sich high-fives zu den neuen Louboutins zu-posten ;)
Versteht mich nicht falsch - aber irgendwie sind wir schon kleine Freaks!

Damit nicht zu arg OT mein Beitrag zum Strat-Thema (wenn auch leider verflossen):



Und meine "Gitarre der Woche":

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
dieterc3

dieterc3

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.21
Mitglied seit
07.08.10
Beiträge
209
Kekse
1.683
Ort
Oberösterreich
Ich frage mich, ob es irgendwo auf der Welt ein Forum gibt, in welchem sich Frauen gegenseitig ihre Schuhschränke zeigen und sich high-fives zu den neuen Louboutins zu-posten ;)
Versteht mich nicht falsch - aber irgendwie sind wir schon kleine Freaks!

Jup, volle Zustimmung :great:

Dieter
 
frankpaush

frankpaush

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.21
Mitglied seit
02.08.07
Beiträge
6.201
Kekse
48.917
Ort
Hannover
Ich frage mich, ob es irgendwo auf der Welt ein Forum gibt, in welchem sich Frauen gegenseitig ihre Schuhschränke zeigen und sich high-fives zu den neuen Louboutins zu-posten
... du scheinst weit ab vom Internet zu wohnen :D natürlich gibt es so etwas ebenso. Und über die größe unseres Sockenschusses brauchen wir nicht zu diskutieren, bis auf wenige Ausnahmen von Musikern, die tatsächlich nur Musik machen und das entsprechende, begrenzte Equipment, das dazu benötigt wird, ihr Eigen nennen, haben doch wohl auf jeden Fall die meisten Gitarristen "Probleme" dieser Art. Und eine Menge davon machen sogar Musik ;)
 
exoslime

exoslime

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.03.21
Mitglied seit
29.08.06
Beiträge
5.855
Kekse
187.228
Musicman_Axis_02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
frankpaush

frankpaush

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.21
Mitglied seit
02.08.07
Beiträge
6.201
Kekse
48.917
Ort
Hannover
W.Herold Violinen GItarre 1968.jpg W.Herold Violinen GItarre 1968 back.jpg W.Herold Violinen GItarre 1968 body front.jpg W.Herold Violinen GItarre 1968 body back.jpg W.Herold Violinen GItarre 1968 head front.jpg W.Herold Violinen GItarre 1968 head back.jpg W.Herold Violinen GItarre 1968 detail 01.jpg W.Herold Violinen GItarre 1968 detail 02.jpg W.Herold Violinen GItarre 1968 detail 03.jpg

W. Herold Violinengitarre ca. 1968
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Musikmaniac

Musikmaniac

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.18
Mitglied seit
23.04.11
Beiträge
1.613
Kekse
23.088
Ort
Im Norden
Strattag?
DSC05146.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
coxton yard

coxton yard

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Mitglied seit
24.12.11
Beiträge
523
Kekse
2.571
Ort
Trier
gestern angekommen, meine erste Les Paul. eine Gibson LP Studio von 2012 :juhuu:
LesPaul2.JPG
LesPaul1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Anner

Anner

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Mitglied seit
26.09.11
Beiträge
537
Kekse
11.525
IMGP4149-1-1-2-1.jpg
IMGP3775-1.jpg
2015-01-25 19.46.13.png

Mein Strat Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
meikii

meikii

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.21
Mitglied seit
08.04.08
Beiträge
2.271
Kekse
14.821
Ort
Frankfurt / Darmstadt
Bei Erlebodys ist mir häufig das "Zing" in der Ansprache zu dominant. Falls also noch mal ne Strat den Weg zu mir findet, würde ich z.B. Linde bevorzugen.

Kann ich nur unterschreiben: Die klassische Strat, die mir bis heute am besten gefällt von allen, die ich bisher spielen konnte, ist eine Fernandes Revival LE2. Lindekorpus. Die hat den vollsten und sattesten Ton. Und die Powerstrat, die mir am besten gefällt: Charvel Model 1-6. Auch Lindebody. Klar im Highgain Bereich ist das nix Neues. Aber es funktioniert auch im klassischen Feld hervorragend. Neulich ging auf ebay ein Warmoth Linde Strat Body für 99.- weg, während der Erlekorpus für knapp 300.- den Besitzer wechselte. Zeigt sehr schön, wie unüblich Linde bei klassichen Strats noch ist.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Neuzugang: Gibson Les Paul Traditional 2009

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
meikii

meikii

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.21
Mitglied seit
08.04.08
Beiträge
2.271
Kekse
14.821
Ort
Frankfurt / Darmstadt
Evergreen: Gibson Les Paul Special 2004 Häussel P90 Hot ABM Bridge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
IcedZephyr

IcedZephyr

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.21
Mitglied seit
04.04.06
Beiträge
2.650
Kekse
49.410
Ort
Berlin
strat.jpg

strat2.jpg

strat3.jpg

strat4.jpg


Lindenstrat? Gesagt, getan. Hab sie jetzt rund drei Jahre nicht gesehen, da verliehen. Irgendwie hab ich vergessen, wie klasse die klingt. Oder sie ist besser geworden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
supertramp

supertramp

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Mitglied seit
10.01.09
Beiträge
1.554
Kekse
154.632
Fender über alles :);)

douple1280_1urs6s.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Rocke

Rocke

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.21
Mitglied seit
16.09.11
Beiträge
1.829
Kekse
56.351
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
nemesiz

nemesiz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.21
Mitglied seit
22.03.07
Beiträge
1.062
Kekse
2.864
Ort
Kärnten
Was für ein Marshall is das?:rolleyes:
 
Rocke

Rocke

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.21
Mitglied seit
16.09.11
Beiträge
1.829
Kekse
56.351
Ein 81er JCM 800 MK2 Lead 100, der von Reinhold modifiziert wurde.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben