Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
alles gute, paruwi - halt die ohren steif!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Konnte heute auch nur Kurz mal vorbei schauen, aus privaten Gründen und das eher Inkognito.

Schade eigentlich, Boppin B und Silver Beatles haben gut gerockt.

Hab dann noch schnell meine PRS mit Autogramm geholt und bin fix wieder richtung Heimat.

 
Nein ... "Paul lies Schmidt" ;)
 
Steh ich grad zu später Stunde auf der Leitung?
Es ist doch n Autogramm von Paule...
 
Der Untertitel ...

Gruß
Martin
 
Ach Gott.. :D
 
Schee wars, wenn auch relativ wenig Boardler vor Ort. Aber wir (Pico, HackMeck samt Nachwuchs und ich) durften eine sehr persönliche Privattour durch die Hallen mitmachen. So bekam ich Gelegenheit noch ein paar Detailfragen zu stellen und mehr Hintergrundinfos zu bekommen. War hoch spannend. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich war da (zwischen 12 - 15 Uhr) hab aber vom Board niemanden gesehen.

Hat Martin noch seinen BMW Z (mit Aschaffenburger Nummer)? Wenn ja, hatte ich nur ein paar Meter weiter geparkt. In Person habe ich ihn allerdings nicht gesehen und ich habe mehrmals einen Rundgang gestartet.

Ganz lustig war der Remo Drumcircle vor t.kitchen. Mit den Drumsessions bei Meinl konnte er aber nicht mithalten. ;)
Die Silver Beatles waren ganz cool. Dass "Ringo" allerdings auf einem DW mit 3 (!!!!) Toms spielen musste, war natürlich ein absolutes No-Go.
Wenn schon Tribute, dann richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich mir ja vor genommen dieses jahr entlich zu thoman zufahren und direkt das sommerfest mitzunehmen.Aber hin und rückfahrt zusammen mindestens 6stunden autofahrt da hatte ich bei dem tollen wetter überhaupt keine lust un dann vieleicht zwei,drei stunden bei thomann ruhmzulaufen und dann wieder heimfahren zumüssen.
 
Gibt´s eigentlich Bilder und evtl. einen Bericht vom diesjährigen Sommerfest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Selphy Automat vorm Eingang war cool … Mich hatten die Kids kurzfristig überredet zu fahren - was ich mit massiver Müdigkeit im Nachtdienst bezahlt habe.

sommerfest.jpg


Ansonsten haben wir wir reichlich Schwätzchen gehalten und gestöbert … Hände geschüttelt, waren mit Paul (Reed Smith) Mittag-Essen, haben im Hochregallager Staub gewischt …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


Bei (1:20 min) bin ich ganz kurz im Bild (Remo Drumcircle). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
€ by Peter: Fullquote entfernt. Bitte sinnvoll zitieren, der Bezugspost steht doch direkt drüber ;)

@hack_meck: Bist du das bei 0:04?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Sommerfest 2016 steht in den Startlöchern und kommt mit großen Schritten näher. Heuer feiern wir das 25. Jubiläum.

thomann_sommerfest-2016_blogheader_700x425.jpg


https://www.thomann.de/blog/de/das-grosse-thomann-sommerfest-2016/

Ich selbst werde wieder vor Ort sein (auch mit Fotoausrüstung, ist ja immer ganz nett ein paar Bilder zu machen).

Wer vom Board kommt denn? Gerne würde ich mich als Anlaufstelle anbieten. (Mit Namensschild und Shirt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn ich´s zeitlich unterbringe schaue ich mal vorbei.
 
Sommerfest Und Thomann? Sollte ich es schaffen bin ich dabei. Ich werde mit einem T-Shirt kommen auf dem steht: "Inoffizieller Abgesandter des Musiker-Boards, alle Ussr zu mir" xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben