Musikmesse Frankfurt 2016 - open for public

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.832
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Hallo,

Der Slogan "open for public" trifft diesmal für alle 4 Messetage zu ... und er ist ebenso Slogan hier im Thread.

An dieser Stelle ist "Feuer frei" für alle Neuheiten die ihr vor Ort, oder beim Online Service eures Vertrauens entdeckt habt. Aber bitte nicht die Sachen aus dem Musiker-Board als "Neu" verkaufen, sonst gibt das eine Endlosschleife :D ...

Viel Spaß dabei ...
Martin



MM_PD-Portal_A4_Plakat_RGB_D.jpg


P.S. ich werde auch dieses Jahr meinem Hobby nachgehen. Meine Entdeckungen findet ihr hier ...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei E-Gitarren heisst neu inzwischen doch nur die Art, wie man sie besonders alt aussehen lassen kann. :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wie man sie besonders alt aussehen lassen kann. :nix:

klingen/bauen ... Gibson nähert sich seit 20 Jahren Custom Shop jedes Jahr ein weiteres kleines Stück an die Vorlagen von 1959 an.

Durch die Abwesenheit einiger Big Player, kann man aber gut die Gitarren in den Fokus rücken, die man jahrelang vernachlässigt hat. :great: Also "Neu Entdeckt" nicht unbedingt "Neu Entwickelt".

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achtung: Gleich wird's futuristisch! - 660 Guitars hat angekündigt, mit einem neuen Modell für Wirbel zu sorgen: Take-off für das Kind, dass auf den Namen "Aviator AV-27" hört.



660-aviator-1-970-80.jpg







...und das hat 'Musicradar' dazu gemeint:

MUSIKMESSE 2016: We were impressed by what we saw of Texas co 660 Guitars at NAMM earlier this year, and now the company has launched its latest all-aluminium guitar: the V-shaped Aviator AV27.
Handcrafted with USA parts, the Aviator's body is constructed from a one-piece aircraft-grade aluminium, married to a shallow-oval 16" radius solid graphite/carbon fibre neck, with 25.5" scale length.

Aside from the body materials, 660 Guitars' other USPs is its mini-rail-mounted pickups, which allows for the pickups - in this case, DiMarzio Dominion humbuckers - to be moved closer or further away from the neck and bridge, allowing for increased tonal variations.


660-aviator-2-650-80.jpg



Speaking of which, the AV27 is available with a Hipshot USA bridge or Kahler vibrato, while Hennessy NSL-7200 strap locks come as standard, and the guitar ships in an RB Aero low-profile case.

The guitar is available in yellow, red and black finishes, and weighs in at a respectable 7.5lbs - the price tag, however, is $3,400. There's a lot of innovation for your money, but let's hope the Aviator's packing fly-away tone, too.



"...only in Texas!" würd' ich mal sagen... - guten Flug! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hallo,

full


Ich hatte ja schon mehrfach die Gelegenheit mich mit Adrian Hasselhuber von Line 6 zu unterhalten. Hier ein Beispiel, damit ihr Euch ein Bild einprägen könnt, wen ihr auf der MuMe suchen müsst ... ;)





Line 6 wird dieses Jahr 20 Jahre alt ... und sie haben eine besondere Einladung an die User ihrer Produkte:


Line 6 Meet & Greet Session auf der Musikmesse 2016
Würdest Du gern direktes Feedback zu Line 6 Produkten abgeben?

Line6_20thAnniversary_RasterOutPut_black.png


Möchtest Du gern die Macher hinter Produkten wie POD oder Helix kennen lernen?

Hast Du Lust bei einer Brainstroming-Session zu neuen Produktideen mitzumachen?

Jetzt kannst Du Dich mit dem Director of Product Management bei Line 6, Adrian Haselhuber, auf der Musikmesse 2016 treffen und direktes Feedback zu Line 6 Produkten geben – das Gute, das Nicht-So-Gute und das Unaussprechliche…

Erzähl’ uns was Du an Line 6 Produkten magst und nicht magst, was Du verbessern würdest und welche neuen Wege Line 6 gehen könnte. Deine Meinung ist uns wichtig.

Diese Session wird in Form eines informelles Gesprächs in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter auf der Musikmesse stattfinden.

Und zwar am Freitag, 8. April um 14:00h und 16:00h sowie am Samstag, 9. April um14:00h und 16:00h.

Um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, spendieren wir Dir kostenlose Eintrittskarten (für Dich und eine zusätzliche Person) zur Musikmesse.

Wir treffen uns am Yamaha Stand im Portalhaus bei den Gitarren. Such Dir einfach einen passenden Termin aus.

Aber aufgepasst, die Plätze sind sehr begrenzt. Darum gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Hier geht’s zur Anmeldung:

Registrierung bitte hier lang - drück mich




Ich werde da sicher auch mal Hallo sagen - vielleicht sieht man sich ja dort.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cort stellt mit der "Sunset Nylectric" eine Nylon-Gitarre mit Thinline-Korpus und Fishman-Pickup vor, welche die Lücke zwischen klassischer und elektrischer Gitarre schliessen soll.


cort-sunset-ny-970-80.jpg





MUSIKMESSE 2016: You might think a steel-strung electro-acoustic is halfway between an electric and a classical guitar, but Cort is here to prove you wrong with the Sunset Nylectric.

Featuring a 25.6" scale length, the Nylectric blends classical playability with a thinline, spruce-topped, chambered mahogany single-cutaway body, which makes the guitar more electric player-friendly.

The guitar also packs a Fishman Sonicore pickup and VTB preamp, which are controlled via body-mounted volume, treble and bass controls - located in the typical electric knob region, you'll note - while the fusion continues to the bolt-on mahogany neck, rosewood fretboard, 45mm nut width and classical-style tuners.

For neoclassical-ites, the Sunset Nylectric could be just the ticket - it's available now in Natural, Black and Translucent Red finishes for $649.99.


...das könnte einigen Gitrarristen gefallen, denen eine Gibson Chet Atkins Nylon, Godin Multiac Nylon, o.ä. zu teuer ist! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Achtung: Gleich wird's futuristisch! - 660 Guitars hat angekündigt, mit einem neuen Modell für Wirbel zu sorgen: Take-off für das Kind, dass auf den Namen "Aviator AV-27" hört.
Alu-Gitarre - muss ich mal angucken!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
An dieser Stelle ist "Feuer frei" für alle Neuheiten die ihr vor Ort, oder beim Online Service eures Vertrauens entdeckt habt. Aber bitte nicht die Sachen aus dem Musiker-Board als "Neu" verkaufen, sonst gibt das eine Endlosschleife :D ...
Das weiß ich doch jetzt noch nicht ;) Treiben lassen, gucken, fotografieren (wenn ich an die Kamera denke ;):D) und dann hier berichten...

:) Ich freu mich schon :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Korg legt vor zur Messe '16...



Ce9qUh2VIAAtP9D.jpg:large


Ce9rzviVIAEHMwy.jpg:large


Ce7l50IXEAIwUf3.jpg


Ce-DVpmWIAAESqd.jpg:large





Das Volumenpedal der Sonderklasse

Mit dem V860 legt VOX die Latte für Volumenpedale erneut ein gewichtiges Stück höher. Vom Look her ähnelt es kaum noch den „klassischen“ Wah-Pedalen aus der VOX-Schmiede:

Das schicke Aluminiumgehäuse ist mit einer eloxierten Sandstrahlverarbeitung versehen, die nicht nur robust ist, sondern auch einen wertigen Eindruck macht. Der Pedalmechanismus beruht auf fein abgestuften Zahnrädern, die eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Volumeneinstellung erlauben. Alle Komponenten werden von Hand verlötet, um jegliche Form der Klangfärbung auszuschalten.

V860_Header-300x200.jpg





Der neue Pathfinder 10 Denim ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit dem japanischen Modelabel Iron Heart, das von Bikern für seine höchste Qualität und Haltbarkeit geschätzt wird.

Der Pathfinder 10 Denim erscheint in limitierter Auflage und wird damit zu einem begehrten Sammlerstück. Der Verstärker ist vollständig mit Premium-Iron Heart Jeansstoff bezogen.
In der gesamten Geschichte der Marke, hat VOX immer wieder Sonderanfertigungen für Gitarristen produziert, mit jeweils einzigartigem Aussehen und Spezifikationen.

VOX setzt diese Tradition mit dem Pathfinder 10 Denim fort – dem beliebtesten VOX-Übungsverstärker in einer einzigartigen Ästhetik. So wurden die Ecken des Verstärker zum Beispiel mit den selben Nieten befestigt, wie die Jeansmodelle von Iron Heart. Um das Design abzurunden wurde auf der Vorderseite des Verstärkers das original IRON HEART LOGO angebracht. Der Jeansstoff auf diesem VOX-Verstärker wird natürlich im Laufe der Zeit altern, wodurch er die Einzigartigkeit des Amps unterstreicht.

Das japanische Jeans-Label IRON HEART wurde 2003 gegründet und ist für seine roten „W“ Stick-Logo bekannt. Die komplette Linie der Kleidungsspezialisten basiert auf einem besonders schweren „heavy-duty“ Jeansstoff. IRON HEART ist die Jeans der Wahl für viele Motorradfahrer und hat zahlreiche Fans auf der ganzen Welt.

Pathfinder10Denim-300x246.jpg





Die wahre Verkörperung des britischen Rock

Der neue Pathfinder 10 Union Jack in der Farbe Schwarz kommt als limitiertes Modell mit der britischen „Union Jack“ Flagge auf der Front. Klein, laut und mit britischem Charme bietet der Pathfinder 10 Union Jack alle Features, die man von einem echten VOX kennt und liebt! Der auffällige Look dieses 10-Watt Combos ist ein VOX Klassiker und verfügt unter anderem über die Chickenhead Knöpfe und ein weißes „Piping“!

Das analoge Transistor-Design reagiert sehr fein und klingt dabei schön „chimey“, genau wie man es von einem VOX Verstärker erwartet. Der Pathfinder 10 Union Jack ist eine gute Wahl nicht nur als Übungsverstärker, sondern auch als modischer Akzent für zu Hause oder im Studio.

Pathfinder10UJBK-300x246.jpg





Die Gerüchteküche kocht auf Hochtouren. Zurecht!

Was wäre, wenn der Hersteller VOX die Tradition des Firmengründers Tom Jennings fortsetzte? Und wer kennt sie nicht, die legendäre VOX Continental aus dem Jahr 1962? Ihr Sound war und ist legendär und einfach unverwechselbar.

Und wer ihn nicht kennt, sollte sich einmal die Klassiker „House of the Rising Sun“ von The Animals, „Light My Fire“ von The Doors, „In A Gadda Da Vida“ von Iron Butterfly oder „I’m Down“ von The Beatles anhören. Continental-Sound pur. Aber das alles war in den 1960iger Jahren…

Was wäre, wenn es eine VOX Continental heute gäbe? Wie würde eine VOX Continental heute klingen? Welche Möglichkeiten würde Sie im 21. Jahrhundert bieten? Den Neugierigen kann man heute schon verraten: Die VOX Continental kommt!

VOX_Continental_Top-300x150.jpg





VOX zeigt auf der Musikmesse 2016 einen Verstärker Prototypen mit der neuen Nutube Technologie.

Der VOX Nutube Amp wurde bereits auf der Winter Namm 2016 in Anaheim vorgestellt und wird nun auch endlich in Europa das erste Mal zu sehen und hören sein. Neben dem modernen Look bietet der Verstärker auch viele wichtige Features und vor allem einen sehr dynamischem Sound.

– 150 Watt (reduzierbar bis auf 5 Watt)
– 2 Kanäle mit je 2 Soundvarianten (Clean Vintage, Clean Modern, Lead Vintage, Lead Modern)
– FX Loop
– Superkompaktes Gehäuse
– Sehr leicht und transportabel4.8kg

VOX_Nutube_Amp-300x270.jpg


Korg_Nutube_750x400px-750x400.jpg





Der Pa4X ORIENTAL Professional Arranger ist mehr als ein Keyboard. Er ist Begleitband, musikalischer Leiter, Inspirationsquelle und vieles mehr. Der Pa4X ORIENTAL ist für jeden Musikstil gerüstet und spielt westliche, arabische und orientalische Musik mit der gleichen Perfektion.

Der intuitive Pa4X ORIENTAL ist zum Komponieren und Aufnehmen ideal geeignet und läuft in den Händen von Solo-Performern und Entertainern zur Höchstform auf. Denn nirgendwo sonst spielen reibungsloser Betrieb und exzellenter Sound eines einzelnen Tasteninstruments eine größere Rolle. Aus diesem Grund wurde jeder Aspekt von KORGs marktführender Professional Arranger-Serie nochmals geprüft und verbessert. Das Ergebnis ist ein neues konkurrenzloses Instrument: der Pa4X ORIENTAL.

Der komplett neue EDS-X (Enhanced Definition Synthesis - Expanded) Sound Engine liefert beispiellosen Realismus und hochdetaillierte Sounds. KORGs exklusive DNC (Defined Nuance Control) lässt Soloinstrumente artikuliert und nuanciert erklingen. Kooperationen mit Waves Audio und TC Helicon resultieren in hochmoderner Audiobearbeitung und erstklassigen Gesangseffekten. Als Bonus enthält die Oriental-Version ein exklusives Paket mit den populärsten musikalischen Ressourcen hochklassiger Musikstilistiken des Mittleren Ostens.




RTEmagicC_Pa4XORT_news.jpg.jpg





Live eingespielte Schlagzeug-Grooves in Reinkultur

Wer oft solo spielt, braucht mindestens einen rhythmischen Rückhalt. Wenn Ihnen alle bisherigen Drummaschinen etwas zu „mechanisch“ erscheinen, sind Sie reif für den STAGEMAN 80, dem multifunktionalen Beschallungs-Amp. Dank KORGs neuer Real Groove-Technologie reagieren die zahlreichen Rhythmus-Pattern ausgesprochen menschlich auf Tempowechsel. Betrachten Sie den STAGEMAN 80 einfach als Ihren Drummer, der Ihnen sowohl live als auch beim Üben ein solides rhythmisches Fundament liefert.

Selbstverständlich bestimmen Sie die Struktur für Ihre Songs und können mit einem optionalen Fußtaster zudem jederzeit in das Geschehen eingreifen. Mit einer satten Verstärkerleistung und hochwertigen Stereo-Lautsprechern eignet er sich zusätzlich als Beschallungsanlage. Selbst ein Recorder, ein Audioplayer und ein großzügig ausgestatteter Mixer sind an Bord. Mit dem STAGEMAN 80 können Sie sich überall sehen und hören lassen.

-80W-Verstärkungssystem

-Intuitive Aufnahme- und Wiedergabefunktionen

-Praktische Stimm- und Metronomfunktion

-Fußtasteranschluss für eine flexible Live-Bedienung
RTEmagicC_STAGEMAN80_news.jpg.jpg





Die Custom Shop-Serie belegt eindrucksvoll, dass die Stimmgeräte von Korg einfach konkurrenzlos sind. Das neue Modell dieser Serie ist ein Stimmgerät der Sonderklasse, das an der Kopfplatte einer Gitarre/eines Basses angebracht werden kann.

Außerdem bietet der Sledgehammer Custom 100 eine Laufzeit von sagenhaften 100 Stunden mit nur einer AAA-Batterie. Der intuitive Shuttle-Schalter ist mit einer Diode ausgestattet, damit man ihn auch im Dunkeln noch findet. Freuen Sie sich auf eine 3D-Meteranzeige und eine ultragenaue Frequenzerkennung, die bis zu ±0,1 Cent genau arbeitet.

-Batterielaufzeit von ca. 100 Stunden

-Neuer beleuchteter Shuttle-Schalter

-Bis auf ±0,1 Cent genau

-Drei Anzeigemodi

-Flexible und robuste Clip-Mechanik

RTEmagicC_SledgehammerCst100_news.jpg.jpg





Jetzt noch komfortabler und kompakter

Beim XVP-20 handelt es sich um den Nachfolger des bekannten und sehr erfolgreichen XVP-10 Expression-Volume-Pedals. Mit seinem stabilen, kompakten und stylischen Aluminiumgehäuse ist man bestens für die Bühne gerüstet.

Weitere Verbesserungen sind die gummierte Pedaloberfläche, um noch mehr Haftung zu gewährleisten, und die allgemein weichere Arbeitsweise des Pedalsmechanismus’. Das schwarz eloxierte Finish des Gehäuses mutet dabei besonders hoch-qualitativ an.

-Zwei Paar Input/Output-Buchsen und eine Expression-Pedal-Buchse

-Kompaktes und stabiles Aluminium-Gehäuse

-Die Minimallautstärke und der Mechanismuswiderstand können an den individuellen Spielstil angepasst werden

RTEmagicC_XVP20_news_01.jpg.jpg



Schöne Produkt-Palette...

:thumb_twiddle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf den Nutube Amp bin ich sehr gespannt !
 
...wenn ich das also richtig verstanden habe, wird es das erste Mal sein, dass er in Deutschland (...oder gar Europa? :gruebel:) zu sehen sein wird! :)
 
Auch der (Achtung: Wortspiel!) Pedal-"Gigant" Hotone steht schon in den Startlöchern und bringt sein eigenes Paddelboot mit!


12794561_850551271722450_3858081132193146043_n.jpg


12107042_865041230273454_6819980366396622710_n.jpg



12321686_867915799985997_8261699070883322444_n.jpg



safe_image.php


12806157_855085827935661_788703528756043630_n.jpg





The Hotone FURY stompbox is a fuzz pedal that provides that classic rock n’ roll fuzz that can only be described as beautifully nasty.

Use the PUSH button for an extra boost to make your fuzz even dirtier. The Fury is downright rude for such a little box.

Classic fuzz tone with a powerful low end, it gives a clear and strong attack.
Very nice on bass.

Sounds from smooth creamy fuzzy drive to hyper dynamic fuzz distortion, the PUSH button adds a special “Squeeze” feeling that makes the sound more unique.

✪True Bypass Footswitch
✪Zinc Alloy Outer Cover
✪Transparent top knob and 2 noctilucent small knobs
✪Cool LED lights
✪ Current Consumption: 3 mA
✪Dimensions: 74mm (D) x 44mm (W) x 44mm (H)
✪Weight: 190 g

10250313_858412530936324_6366221766716853220_n.jpg








Hotone’s Skyline range of pedals has become a ‘catch-all’ collection of tools and effects which cover pretty much the entire spectrum of a guitarist’s needs. Their tiny stature and reasonable price tag has made them a favourite among players over the last couple of years, but the latest two additions to the range couldn’t be more different from each other...

Fat Buffer is a tool for making up volume that’s been lost in your signal chain. It’s essentially a gain boost with a few extra tricks up its sleeve, including tone controls and a low pass filter for pulling out unwanted bass frequencies.

Q-Box is a more creative animal. It’s a crunchy effect that delivers a range of autowah FX and dynamically driven wah sounds. Descriptions don’t really do it justice, the movie below will give you a better idea of it’s sound…

1-150ZP94000F6.jpg


1-150ZP959103E.jpg








Hotone RAVO is a multi-effects processor and USB audio interface. This tiny, light-weight pedal has all the functions you need—130 effects in 8 useful modules, 100 amazing presets, a built-in drum machine with 100 patterns, 30 seconds of recordable looping, and a high quality USB audio interface. Plus, it comes with a free, user-friendly software—RAVO Tonebank—for editing and sharing your own tone. Ravo will be your best live performance and recording tool.

Features:
✪ 8 Effect Modules
✪ 130 Effect Types
✪ 100 Preset Patches
✪ 100 User Patches
✪ 44.1kHz sampling, 24-bit A/D/A Conversion
✪ 32-bit DSP Processor Onboard
✪ Assignable Expression Pedal
✪ Free RAVO Tonebank software available for editing and sharing tones
✪ Built-in drum machine with 100 patterns
✪ 30 seconds recordable looper
✪ Precise Tuning function
✪ Patch Pre-Select Recall function
✪ Bright, easy-to-check display
✪ Compact operation interface
✪ AAA battery (x4) power supply and USB bus power supply available

1-151224102924145.jpg






safe_image.php

safe_image.php


Looking for a Brit sound? This is so good that I can't believe it... What do you think about it?

British Invasion is a 5W Class AB guitar amplifier head. It captures the main characteristics of the legendary AC30 at low volume.

Tweak the 3-band EQ, Volume and Gain knobs to recreate some authentic British Sound in your living room!

✪ Sound inspired by Legendary VOX AC30*
✪ Extremely compact configuration for portability
✪ High quality tone with Volume and Gain controls
✪ 3 Band EQ controls for shaping your tone
✪ Speaker out can automatically fit cabinets of different impedances (4-16Ω)
✪ FX LOOP for using external effects
✪ Headphone output jack is very convenient for practicing and recording
✪ Aux In jack can let you play with an external music player
✪ 18V DC power supply (Adapter included)
✪ Power Output: 5 Watts
✪ Dimensions: 128mm (W) x 75mm (D) x 59.5mm (H)
✪ Weight: 440 g









The Hotone Vow Press is a 3-in-1 pedal in a smart compact size. This unit features Wah, Volume, and Vol/Wah modes.

WAH: Wah mode is for all the cry babies out there—we're talking about the legit vocal sweep and lush harmonics of the wah's classic era.

VOL: If musicians the world over agree on one thing, it is their common hatred of the “volume sucking” quality of passive volume pedals. Vow Press' Volume mode is an active volume design, which keeps your tone pristine. Fine tune the bottom end with the volume range control.

V/W: It's a volume pedal, then a wah pedal, then back again! This mode combines volume control and vintage wah tone in one, and they can be changed instantly with a simple press.

✪ True Bypass
✪ Extreme compact size
✪ Cool LED lights
✪ 3 in 1 pedal (Volume, Wah,Vol/Wah)
✪ Sound based on the original CryBaby* wah pedal
✪ Adjustable control range (bottom value)
✪ Active volume mode for lossless tone
✪ V/W mode combines vintage wah tone and active volume control in one
✪ 9V DC or 9V battery power supply

1-16011R254355c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
SPL setzt zur MuMe erstmal eine Runde auf 'Teaser'-Bildchen...
danoh_giggling_zps48448ed6.gif




CettMTxW8AAAJp6.jpg




CcsK8h3WoAAKqtH.jpg


5523_1131964510188755_3628706294183880882_n.jpg


946414_1131968486855024_7824198095487177403_n.jpg


Cej9vpTWIAEyXtZ.jpg





500 ist eine schöne Zahl... :cool:


CcJGM4PW8AADWpy.jpg


CcKKLvwXEAIIMgN.jpg


Cb0GGUyW8AEIqkd.jpg



...immerhin das letzte Bild kann man eindeutig dechiffrieren:

Es handelt sich dabei offenbar um den neuen Transient-Designer im populären API 500 Modul-Standard!


F0_produkt.jpg

:love:



Der Produktname "Phonos" klingt irgendwie so, als könnten vor allem Vinyl-Fans daran Freude finden...


CeUuS8QWEAA69rX.jpg




Expandiert man seitens SPL etwa Richtung HiFi-Markt...? :gruebel:



:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So sieht es aus, wenn es für's Publikum "noch nichts" zu sehen gibt... - vom Social-Media Kanal der Messeleitung, geschossen von der "Fruhen Messebau GmbH":


Aufbautag 1:
Noch sind hier nur leere Räume und viel Freiraum zu erkennen.
In den nächsten Tagen werden diese Räumlichkeiten jedoch nicht mehr wieder zuerkennen sein.

Unsere Jungs beginnen bereits am Ostermontag mit dem Aufbau und legen sich ins Zeug für Yamaha Music Europe , die sich dieses Jahr wieder auf der musikmesse in Frankfurt präsentieren.


www.fruhen.de


10649448_959054504149968_3688589508106805007_n.jpg


12718301_959054510816634_5881348278549059026_n.jpg


12924543_959054520816633_7487823590039499009_n.jpg


12717877_959054537483298_729452296697872888_n.jpg


12919763_959054550816630_3586574647747462382_n.jpg


12439440_959054560816629_3736857235530531657_n.jpg




...die "heilligen Hallen" nackig, quasi... :D

...auch mal nett, als "einfacher Musikus" mal 'nen Blick hinter die Kulisse der Messe erhaschen zu können...

...sehr 'spooky' ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DONNERSTAG!!! Sieht das da anders aus :) :great: - Mein Cout Down ist also noch 3 Tage und der Rest von heute ;) :)
 
Klemm Music Technology zeigt neben Mikrofonen die neuen Telefunken Kopfhörer in Halle 9.1 Stand A21. :)





TFunk_THP-29_Headphones_web.jpg


Telefunken-R-F-T-CU-29-2.png


Telefunken-M60FET-Aufmacher-Hau_2.jpg


CevkhMyW4AElUsw.jpg


CaanvuLUMAM_cll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Werbetrommel wird gerührt! :)


12439464_10154027705329330_2158333416280800206_n.jpg


12928274_10154027705539330_813716662124305440_n.jpg


12523945_10154027708159330_8322997025399735399_n.jpg


1918306_10154027715274330_4791692265951071635_n.jpg


12938302_10154027719434330_7747008718129476922_n.jpg


12936723_10154027705534330_5204585097565774650_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben