Kawai ES8 MP3 Files abspielen?

P
pels47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.16
Registriert
04.05.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo allseits,

bin neu hier und hätte gerne gewusst, ob es beim Kawai ES8 möglich ist, beliebige mp3 oder wav Files, die sich auf einem USB Stick befinden, abzuspielen. Als Anfänger fände ich es schön, mir Demo Songs anzuhören, bevor ich versuche, sie auf dem ES8 nachzuspielen bzw. zu üben. Schon klar, dass das mit jedem mp3 Player geht, aber einfacher wäre es, das ES8 als Player zu verwenden.
Danke i.V.

Viele Grüße
Peter
 
Eigenschaft
 
Hallo pels47
Herzlich Willkommen im Forum :hat:
bin neu hier und hätte gerne gewusst, ob es beim Kawai ES8 möglich ist, beliebige mp3 oder wav Files, die sich auf einem USB Stick befinden, abzuspielen.
Klar, kannste das.
Steht aber auch alles im Handbuch Seite 56.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Alex!
Ah schäme mich :( Hab im HB nur unter USB gesucht und immer zuerst die USB Taste gedrückt.
Also nochmals danke!
Lieben Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben