Kawai ES8 MP3 Files abspielen?

von pels47, 04.05.16.

Sponsored by
Casio
  1. pels47

    pels47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.16
    Zuletzt hier:
    4.05.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.05.16   #1
    Hallo allseits,

    bin neu hier und hätte gerne gewusst, ob es beim Kawai ES8 möglich ist, beliebige mp3 oder wav Files, die sich auf einem USB Stick befinden, abzuspielen. Als Anfänger fände ich es schön, mir Demo Songs anzuhören, bevor ich versuche, sie auf dem ES8 nachzuspielen bzw. zu üben. Schon klar, dass das mit jedem mp3 Player geht, aber einfacher wäre es, das ES8 als Player zu verwenden.
    Danke i.V.

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. Vinterland

    Vinterland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.12
    Beiträge:
    4.577
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.145
    Kekse:
    17.001
    Erstellt: 04.05.16   #2
    Hallo pels47
    Herzlich Willkommen im Forum :hat:
    Klar, kannste das.
    Steht aber auch alles im Handbuch Seite 56.
     
  3. pels47

    pels47 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.16
    Zuletzt hier:
    4.05.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.05.16   #3
    Danke Alex!
    Ah schäme mich :( Hab im HB nur unter USB gesucht und immer zuerst die USB Taste gedrückt.
    Also nochmals danke!
    Lieben Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

mapping