Eine Paula ist schwer, aber ...

  • Ersteller Bully51
  • Erstellt am
Bully51
Bully51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
06.05.12
Beiträge
475
Kekse
3.224
die Jungs von Fender können´s auch:

Fender_schwer.jpg
 
Eigenschaft
 
Hui, schönes Foto meiner Telecaster hast Du da geschossen!
 
Ich als Segler tue mich mit der Marke Fender eh schwer ;-)


Hängt mal die Fender raus heisst nämlich eigentlich das hier:

679149.jpg



Wenn ich daran denke die anderen Fender rauszuhängen .... könnt das Anlegen teurer werden als es eh schon ist ;-)
 
Wenn ich daran denke die anderen Fender rauszuhängen .... könnt das Anlegen teurer werden als es eh schon ist ;-)
Wenn du die Fender (Gitarre) aber am Amp hängen hast könnte das einige sehr interessante Klangeffekte geben :D
 
Geil Vollmetall-Body - Da kann man gleich eine neue Gitarren Voodoo Richtung drauf aufbauen (gibt's bestimmt eh schon :) )
 
ist glaub ich aber nur ein Gurtknopf - der ist aber ordentlich befestigt! :D
 
Was ist daran neu?
Das ist der asymetrische Gurtpin meiner Concrete-Caster. Ich gebe zu, ich spiele sie eher selten. Nicht holzig genug, aber TWÄNG hat sie und Sustain ohne Ende :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steinberger? :D:D
 
Ok , ich weiss jetzt auch warum ich so "7ender-Affin" bin ..meine Grosseltern führten noch einen Bauernhof ,was später auch mein Elternhaus war und vor der Hofeinfahrt hatten wir zwei "Fender" ,also Rammsteine eigentlich.
Die Funktion ist die gleiche wie bei den "Pollern" btw Fender in der Schiffahrt , die Rammsteine schützen die Hausecke vor den Kutschenrädern und der Poller den Schiffsrumpf vor beschädigungen ...
Ups ..Nichtmal Wikipedia kennt Rammsteine , bei der begriffserkärung ..fehlanzeige ..ich meine sogar dass die Band sich Explizit auf diesen Altertümlichen Begriff stüzt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben