1HE rackmixer 19" mit Inserts

matriz
matriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.17
Registriert
08.06.16
Beiträge
40
Kekse
0
Wie oben schon zu lesen suche ich ein eben solches Gerät.
Also inserts pro kanal oder effect sends
6 Kanal reicht mir grad. Müssen keine XLR eingänge sein....
Hi-Z wäre auch gut.


Untergekommen ist mir bisher der ROland m-120. Hab bei dem gelesen das sie nicht sonderlich zuverlässig sind - wie sind eure Erfahrungswerte dazu?

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Untergekommen ist mir bisher der ROland m-120. Hab bei dem gelesen das sie nicht sonderlich zuverlässig sind
Bei den ganzen Doppelreglern würde mich das nicht erstaunen.

In Stereo fallen mir der Rane SM82 oder Alesis MultiMix 8 Line ein. Die haben jeweils 8 Stereo-Kanäle mit Level-, Pan- und Send-Regler und einen Stereo-Effektweg.

Grüsse,
synthos
 
danke der multimix schaut ja schonmal nicht schlecht aus.

trotzdem: Hat hier wer Erfahrung mit dem Roland M-120 oder M12E?
die findet man doch einigermaßen oft im netz....das würde dann ja gegen die these der unzuverlässigkeit (im Sinne von Haltbarkeit) sprechen da die ja schon älteren Semesters sind und dennoch funktionstüchtig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben