1HE rackmixer 19" mit Inserts

von matriz, 12.02.17.

  1. matriz

    matriz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.16
    Zuletzt hier:
    16.11.17
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.02.17   #1
    Wie oben schon zu lesen suche ich ein eben solches Gerät.
    Also inserts pro kanal oder effect sends
    6 Kanal reicht mir grad. Müssen keine XLR eingänge sein....
    Hi-Z wäre auch gut.


    Untergekommen ist mir bisher der ROland m-120. Hab bei dem gelesen das sie nicht sonderlich zuverlässig sind - wie sind eure Erfahrungswerte dazu?

    Danke schonmal!
     
  2. synthos

    synthos Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Winterthur
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    4.570
    Erstellt: 13.02.17   #2
    Bei den ganzen Doppelreglern würde mich das nicht erstaunen.

    In Stereo fallen mir der Rane SM82 oder Alesis MultiMix 8 Line ein. Die haben jeweils 8 Stereo-Kanäle mit Level-, Pan- und Send-Regler und einen Stereo-Effektweg.

    Grüsse,
    synthos
     
  3. matriz

    matriz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.16
    Zuletzt hier:
    16.11.17
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.02.17   #3
    danke der multimix schaut ja schonmal nicht schlecht aus.

    trotzdem: Hat hier wer Erfahrung mit dem Roland M-120 oder M12E?
    die findet man doch einigermaßen oft im netz....das würde dann ja gegen die these der unzuverlässigkeit (im Sinne von Haltbarkeit) sprechen da die ja schon älteren Semesters sind und dennoch funktionstüchtig...
     
Die Seite wird geladen...

mapping