Geschenke in Akkordeonform

vor allem wenn Feuerwasser drin ist
Wieviele Akkordeons kann man denn mit dem Inhalt anzünden? ;) :D

















scnr ... ich bin nicht akkordeophob, ich mag das Instrument und habe viele Jahre mit Akkorderonisten zusammen gespielt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wieviele Akkordeons kann man denn mit dem Inhalt anzünden? ;)

anzünden?

... nach meiner Erfahrung gehts damit eher andersrum: Nach reichlicher Anwendung geht einem damit eher das Licht aus! :D:stars:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nach reichlicher Anwendung geht einem damit eher das Licht aus! :D:stars:

In diesem Falle ist wohl dieses Geschenk perfekt geeignet:
https://www.lightinthebox.com/de/1p...MImpXygtuu2AIVxgrTCh3t2AKREAQYBCABEgLtD_D_BwE

Wenn man Licht und Spieluhr gleichzeitig braucht, ist das das perfekte Geschenk, um vor Beginn der Party von der Feiergesellschaft verbannt zu werden:
https://de.dawanda.com/product/106547347-akkordeon-led-zug-haengelampe-deckenlampe

Akkordeon-schrottwichtelverdächtig!:eek1::eek1::eek1::-D:-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für meine häufigen Dienstreisen in den Nahen Osten hatte ich deshalb immer einen Spezialkoffer dabei, um ernährungsmäßig keine Mangelerscheinungen erleiden zu müssen.
31367335tq.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mir fehlt in diesem Spezialkoffer ein aufblasbares Akkordeon. Wenn man schon alleine feiern muss, dann doch bitte zünftig. Von der Schweinswurst allein wird niemand satt. Ich mag lieber Musik satt.
 
Und mit dem Koffer bist du im Nahen Osten durch den Zoll gekommen bzw. unbeschadet wieder raus ? Beeindruckend. Ich hätte mich nicht getraut.:fear:
LG Tygge
 
mit dieser Akkordeon-Flasche kann man bei den entsprechenden Leuten wohl nichts falsch machen
... deshalb steht diese Flasche nicht nur bei mir, sondern auch noch bei diversen mir bekannten Akkordeonisten im Schrank / der Vitrine / der Bar
 
.. deshalb steht diese Flasche nicht nur bei mir, sondern auch noch bei diversen mir bekannten Akkordeonisten im Schrank / der Vitrine / der Bar
Tja, das Fläschchen macht sich ja gut im Gegensatz zu den Akkordeon-Leuchtobjekten, die man oben an der Decke befestigt, die dort verstauben und die man bei Bedarf auf Tischhöhe bringen kann, damit sie einen erleuchten und einem zeigen, ob man eine Hausstauballergie hat. Ein anderer Akkordeon-Mumpitz ist übrigens der Text unter dem Mikro-Akkordeon mit unglaublichen 7-Knöpfen, das hier vertrieben wird:

http://de.tmart.com/7-Key-2-Bass-Mi...MInvOW1NGv2AIVCCjTCh3vfAQbEAkYDyABEgLogvD_BwE

Der Werbe-Text:
"Wir können sehen, dass alle Eltern eine hohe Erwartung an die Zukunft der Kinder haben und sie hoffentlich clever hoffen. Der erste Schritt, Kinder zu kultivieren, ist, ein gutes intelligentes Spielzeug zu kaufen. Speziell für die Intelligenzentwicklung von Kindern entwickelt, ist dieses 7-Tasten 2-Bass-Mini-Akkordeon Pädagogisches Musikinstrument Spielzeug Ihre optimale Wahl. Es kann das musikalische Talent, die Intelligenz und die Kreativität der Kinder stark entwickeln. Das Spielzeug ist aus zuverlässigem und sicherem Material gefertigt, so dass Sie sich frei fühlen können. Sobald Sie es haben, wird Ihr Kind davon fasziniert sein."

Aber ob das Ding wohl mit Koffer kommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rofl::rofl::rofl: Allein die Übersetzung ist Gold wert.
 
was muss man suchen, um so etwas zu finden?
Ich suche Geschenke für den 3.1.2018.:-D

Nee mal Ernst: Ich sitze an meinem Schreibtisch und kann mich nicht überwinden, den nächsten Stapel Papier anzufassen... Da kommt dann so Blödsinn dabei rum. Google mal "Akkordeon" und "Geschenke". Man darf das gerne auch in den Sprachen tun, die man sonst noch so beherrscht (Schwäbisch, Bayrisch, Chinesisch...). Wenn man dann eine Bestellung tätigt, ist man für den nächsten Schrott-Wichtel-Abend gerüstet. Gut wenn ich so nachdenke: Vielleicht muss ich gar nichts bestellen... Ist trotzdem total abgefahren, was man so angeboten kriegt.
 
Ahh, wenn ich am 3.1.2018 komme, hat die Runde schon alles verkonsumiert. Wahrscheinlich besser so, sonst wirds mit dem Spielen nix.
 
Besagte Fläschchen steht auch bei mir in der Vitrine - leer. War auch noch nie gefüllt.
Macht sich trotzdem gut.
 
bei mir war es schon mehrfach gefüllt und wieder geleert :-D (ich besitze es allerdings schon einige Jährchen)
 
Hallo Kurt,

in deiner Sammlung fehlt noch folgendes Holzutensil:

schildBayrAkkordeonspieler.png

Bezugsquelle: http://knoepferl.at/produkt/schild/

Vielleicht gibts das ja auch mit einer Morino drauf.

Grüße in den Südosten Deutschlands, Bernnt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Bernd,
das Schild wird in Bälde meine Sammlung ergänzen.

Liebe Grüße zurück - Kurt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben