Geschenke in Akkordeonform

Torte geht immer!
 

Anhänge

  • torte.jpg
    torte.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 108
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
oh wow! :great::great::great:
Sieht nach Prüfungsarbeit eines angehenden Konditors aus...
Ist sicher fein, aber zum Essen viel zu schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wunderbar, diese Torte. Aber gleichzeitig mischen sich dieser Rezeptur bange Fragen unter: Wieviel Kalorien pro Kilo hat dieses Meisterstück? Und: Wieviele Noten pro Kilo kriegt man drauf?
 
Heute beim Einkaufen entdeckt
 

Anhänge

  • E901B935-9A4B-418A-92AE-38D91FD66C5C.jpeg
    E901B935-9A4B-418A-92AE-38D91FD66C5C.jpeg
    154 KB · Aufrufe: 103
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein Demeter-Akkordeon - das tönt sicher gut, v.a. im Zug bei zunehmendem, im Druck bei abnehmenden Mond... ;)
 
Heute beim Einkaufen entdeckt
Ich arbeite zeitweise in einem Bio-Laden, der auch Demeter-Produkte führt.
Das ist lustig, das habe ich noch nie gesehen.
Falls ich beim nächsten Ladenfest zu faul bin, um selbst zu spielen, stelle ich ein paar solche Packungen hin... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es soll Leute geben, die kommen immer zu spät. Vielleicht hilft diese Uhr weiter. Zahlen gibt es darauf nicht. Dafür verweist der richtige Ton auf den rechten Moment:

AkkoUhr.JPG

Hier kann man sich die Uhr holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
In Estland feiert man die Piparkoogimaania, die Lebkuchen-Manie. Vor Weihnachten gibt es in Tallin allerlei süße Mitbringsel. Klar, dass es dort auch Geschenke für den zuckerseligen Akkordionisten gibt:

Lebkuchenakkordeon.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Weihnachten kommt 🥳😝
 

Anhänge

  • IMG_8472.jpeg
    IMG_8472.jpeg
    186,5 KB · Aufrufe: 124
Plastik und LED
 
Bei uns in der Würzburger Kante konnte man bei Contento früher sein Konterfei oder kleinere Objekte via 3D scanner als Hologramm in Glasblöckchen "gravieren" lassen. Sehr schick, bei manchen ;) Leider gibt´s die Möglichkeit nicht mehr.
 
Italienische Gürtelschnallen:

709.jpg
621.jpg
001.jpg
350.jpg
194.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gibts sogar in verschiedenen Ausführungen: in Pianoakkordeon und beidseitig Bassknöpfen ! Cool! :cool: :great:
 
Ja, sieht toll aus! :love:

Die Preise sind aber auch nicht ohne: 139 Euronen pro Stück entsprechen zwei bis drei Paar Tragegurte für Akkordeone... :oops:
 
IMG_9088.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben