Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Man wird halt ruhiger im Alter ;oD
Und mit Kickstart My Heart ist ja auch noch was anständiges dabei rum gekommen ;o)
 
Da hast du allerdings recht ;)
 
Hier ist das lange Gespräch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geilomat... bin auf den Preis gespannt :redface:
 
Hmmm...:gruebel:

Der Koffer wär schon geil, ich glaub aber kaum dass hier tatsächlich eine AAA Decke verbaut ist. In den Beschreibungen steht niegens Furnier...
 
Weiter unten in der Produktbeschreibung steht: Decke aus Zuckerahorn mit Furnier aus geflammten Ahorn...
 
Die Preise sind schon arg übertrieben ..300 € Aufpreis für ein bischen Gekritzel .. ne Danke

Nen schönen Koffer bekommt man beim Thomann auch für 50€ ..
 
Man kann sich das auch alles schlecht reden!
Ein Billigkoffer ist nicht zu vergleichen mit einem Epiphonekoffer.
Ein breiter Ledergurt ist auch mit dabei. Der kostet von Richter auch über 100, genau so wie der Koffer.
Dazu die Unterschrift, eine Limitierung und gewisse Exklusivität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau so ist es. Wenn ich den Platz hätte, mir irgendwo eine Vitrine an die Wand zu hängen und das Ding da rein zu stellen, dann hätte ich gestern wahrscheinlich schon eine bestellt. Ansonsten würde sie wohl bei mir aktuell nur in der Ecke verstauben, weil ich seit mehr als zwei Jahren fast nur noch auf meiner R8 spiele. Da verbringt sogar die Gibson USA, die ich noch habe schon mal mehrere Wochen im Koffer. :gruebel:

Versteht mich aber bitte nicht falsch, Epiphone baut super Gitarren. Meine erste Gitarre (Epiphone Les Paul von 2007) hab ich noch. Und das obwohl ich vor zwei, drei Jahren echt viel Zeug verkauft habe. Klar, kein Custom Shop Niveau, aber man kann durchaus Gigs darauf spielen. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:

Das einzige was "damals" an den Epi's etwas fad war, waren die Pickups. Früher hätte ich jedem geraten die zu tauschen. Aber auch mit den PU's von damals lassen sich Gig's spielen. Trotzdem waren die mir immer etwas zu breiig. Ansonsten sind es ganz solide Gitarren!
Und wenn du damals die Seymour Duncan Pickups rein getan hast, warst du auch bei ~800 Euro insgesamt.
Denn die kosteten auch 200 Euro und die Epi Dinger konnte man nicht verkaufen.
 
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt heilfroh, dass Grün absolut nicht meine Farbe ist und ich mit Epi Pauls mitlerweile durch bin - sonst wäre mein Konto am Ende wieder in Gefahr... :D
 
GNR in Gelsenkirchen

Es war so geil!!

Wie damals mit 18:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben