Die hässlichsten Drums (Drumfinishes)

SJC... wäre hätte das gedacht? :rofl:


Die letzte kann man für heute noch durchgehen lassen... ist ja Fasching! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder back to topic, ich will hässliche Drumsets sehen! :D

dwdrex1822kknkit-xl-05.jpg

Sowas zum Beispiel find ich total hässlich. Sieht aus wie eine dieser Wandtapeten aus den 70ern :ugly:

Geht irgendwo im Bereich: Cappucchino auf der Drehorgel durch...I mags net...
 
Und wieder back to topic, ich will hässliche Drumsets sehen! :D

dwdrex1822kknkit-xl-05.jpg

Sowas zum Beispiel find ich total hässlich. Sieht aus wie eine dieser Wandtapeten aus den 70ern :ugly:

Einspruch, das Set ist schön! :opa:Und das sage ich, obwohl ich die Böckchen von DW gar nicht so mag. Im Übrigen ist mein Geschmack nicht anzuzweifeln.
 
Guten Morgen in den Kreis der Liebhaber exotischer und häßlicher Drum-Finishes. Es geht weiter:
upload_2018-2-14_9-58-59.jpeg


und wieder eine von der brüchtigten Fa. :


upload_2018-2-14_10-0-7.jpeg



oder dieses Set... einer meiner Favoriten:
upload_2018-2-14_10-1-1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sets, sondern eine Auswahl an "schönen" Drum-Wraps:

cat_psych.jpg


satin-fan-02.jpg
 
@Haensi Ich finde Rally Streifen eigentlich ganz schick.

Was ich allerdings nicht so schön finde ist das Finish vom Sander. @sanderdrummer Sorry :hail:
72DC2BB3-C800-4E38-B80A-A358F05DBC45.jpeg
 
Ich finde Rally Streifen eigentlich ganz schick.

Die Streifen an sich sind auch OK. Aber was hat die Nummer zu sagen?

Hat so was von...wie hieß denn der VW Käfer...:gruebel:

HERBIE

Aber der hatte doch eine andere Nummer. Genau 53.

herbielovebug.jpg



Diese komische Satin-Flame (oder wie heißt das?)

Hat nicht auch @Bumtak so ein seltsames Set (in orange, wenn ich nicht irre).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja hat er
 
Ja, stimmt. Aber ich finde beide schön, das orangene wie das blaue. Ein Drumset muss auffallen und nicht in Moccabraun-grau-schwarz-weinrot-anthrazit „leuchten“ :bad:
 
Satin Flame FTW.
Gibt nichts geileres wie so ein Set im Bühnenlicht. :).
Muss man in echt sehen :).

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich liebe es und den Tiger xD.
Der artgerecht gehalten wird :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Limerick: in unserem Alter ist man nicht mehr wählerisch! Man ist leicht zu haben und nimmt, was noch übrig bleibt! :opa:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben