Gute Quelle für 3adriges Audiokabel Meterware?

  • Ersteller Hotspot
  • Erstellt am
Hotspot
Hotspot
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
01.04.08
Beiträge
6.292
Kekse
35.398
Ort
Ennerweh
Moin,

ich benötige demnächst um die 600m 3adrige Audiokabel (vorrangig für XLR und symetrische Verkabelung) von der Rolle.
Kennt jemand eine gute und preiswerte Quelle dafür?

Vielen Dank für mögliche Anregungen
 
Eigenschaft
 
Das ist mein Kabel der Wahl:

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...000;pgid=xZ6gg60Ze.RSRpLX46GYA7rP0000QOEOuzBm

Dieses Sommer Mikrofonkabel verarbeitet sich gut (ich bin absolut kein Meister mit dem Lötkolben), auch bei 25 Metern Länge (mehr habe ich bislang nicht am Stück gebraucht) gibt es nach meinen Ohren keine Klangverluste, es rollt sich gut zusammen und liegt danach auch wieder schön gerade. Der Kabelquerschnitt ist -nach meiner Meinung- am guten Klang nicht ganz unschuldig.

Preiswert? Kann ich nicht allgemein beurteilen - mir ist es den Preis wert. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Du einen Gewerbeschein hast, kannst Du auch direkt bei sommer cable zum guten Preis einkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben