unbekannter Laney (Röhren-)Verstärker

  • Ersteller Braucheneuegitarre
  • Erstellt am
B
Braucheneuegitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.23
Registriert
20.06.18
Beiträge
44
Kekse
0
Hi,

kennt jemand den abgebildeten AMP? Da steht leider weder vorne noch hinten eine Bezeichnung drauf. Es ist ein Röhrenverstärker und er funktioniert nicht. Bevor ich ihn eventuell zur Reparatur bringe und viel Geld bezahle will ich erstmal wissen, ob er überhaupt etwas für mich ist :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Laney.jpg
    Laney.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 425
Das ist ein Laney Chrome-o-zone :)
Verwandt mit dem VH100R, aber mit einer 4xEL84 Endstufe und anderen Spielereien in der Vorstufe.

Der ist selten, aber nicht in dem Sinne wertvoll.
Richtig gut ist er aber!

Wenn Du den veräußern willst, es gibt von Laney eine offizielle Laney Gruppe auf Facebook, dort sind vielleicht ein paar Laney Liebhaber, die sich sehr freuen würden, ein erstes Gebot abgeben zu dürfen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool, danke. Will ihn nicht verhökern.
Woher weißt du das? Hast du den gleichen?
 
Cool, danke. Will ihn nicht verhökern.
Woher weißt du das? Hast du den gleichen?
Ich mag Laneys ganz gern und saug gerne Infos auf ;)
Der Amp hat mich mal interessiert, aber mangels Angeboten kams nie dazu.

Außerdem hat Laney mit @TomWeise einen fantastischen Außendienstler, der sicherlich gern Infos zu der Kiste reinholt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Außerdem hat Laney mit @TomWeise einen fantastischen Außendienstler, der sicherlich gern Infos zu der Kiste reinholt :)
Und dann wär da noch @hack_meck, der ja auch bei Laney ein- und ausgeht. Auch eine Quelle der Information für diese Marke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und dann wär da noch @hack_meck,

Dann will ich mal ...

IMG_E7874.JPG


Der große Head.

IMG_8829.JPG



Die zwei Combos ... vorne der sollte deinem entsprechen.

IMG_8828.JPG


Ein wenig Info zur Serie :)

Gruß
Martin

P.S. Bilder stammen von der Laney 50 Jahre Feier in Birmingham ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@Braucheneuegitarre hast schon was entschieden? :)
 
entschieden bezüglich was?
Ob es sich lohnt ihn zu reparieren? Ne, glaube eher er wird weiter im Proberaum verstauben.
 
entschieden bezüglich was?
Ob es sich lohnt ihn zu reparieren? Ne, glaube eher er wird weiter im Proberaum verstauben.
Schade drum, willst ihn nicht in die Kleinanzeigen setzen? Auf Facebook gibt es eine offizielle Laney Gruppe, da sind such sicher Interessenten.
 
Er gehört gar nicht mir, die Entscheidung liegt also nicht bei mir.
 
Bevor er im Proberaum verstaubt soll der Kumpel sich bei mir melden wir werden uns sicher einig dann kommt er in meine Laney Sammlung :)
 
Bevor er im Proberaum verstaubt soll der Kumpel sich bei mir melden wir werden uns sicher einig dann kommt er in meine Laney Sammlung :)
Ich kann dir einen Laden nennen, in dem ich im Februar oder März einen gebrauchten für 399€ (glaube ich) gesehen habe
Ich gehe davon aus, dass er noch da sein könnte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben