Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
@Bonzo73 Jep! Ich war auch da. Geil! :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mega Show! Hat mir super gefallen! Super kurzweilig! Und das bei guten 3 Stunden.
Da war Iron Maiden am Sonntag gefühlt länger. Mal gucken wie's heute bei Queen wird, ganz zu schweigen von Limp Bizkit nächste Woche ;oDDD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Amnesic Aphasia Hast ja ordentlich zu tun. ;)
 
Joar... eventuell morgen noch Hollywood Vampires, aber nur wenn der Typ drastisch mit seinem Preis runter geht ;oDDD.
 
Unwahrscheinlich? Warum? Der Preis ist über Standard VK und das Konzert ist morgen. EntWDR bleibt er drauf hängen oder geht runter.
Aber ich mag diese Leute nicht, die mit Tickets versuchen mehr Kohle zu machen, als der eigentliche VK.
Dazu ist es auch noch verboten. Wenn man sich bei eBay hoch bietet ist das was anderes. Da kann der Verkäufer auch nichts für.
Back 2 / ;oD
 
Gestern in Mannheim gewesen und vor Ort Tickets für 40€ gekauft. War einfach nur fett. Fands noch geiler als München letztes Jahr.
 
Seb85
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Boardregel #7
.... will ja nicht behaupten, daß er nicht singen könne, aber bei längerem hören nervt mich die stimme von myles kennedy irgendwie. plärrt mir zu sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und das zweite Video


Freu mich auf das Album und hoffe auf eine Europa-Tour... vor allem hat mich die Ankündigung gefreut, keine Guns n Roses Songs auf der Tour zu spielen, hoffe das tritt wirklich so ein, ist ja nicht so, dass es auf den drei Alben mit Myles + Velvet Revolver und Slash'S Snakepit nicht genug geile Songs gäbe...
 
Ich bin in Hamburg und Berlin dabei! Grade ist auch meine Deluxe Version angekommen. Eigentlich sollte da auch die CD Version (neben der LP) dabei sein. Die CD finde ich aber nicht! Ist die so gut in dem Buch versteckt?

Edit: Gefunden! War im Poster eingewickelt. Hätte mir bei dem Preis vielleicht schon ne richtige CD Hülle gewünscht. Das Buch mit den Lyrics ist zwar ganz nett, aber ich fand die Guitar Magazine Versionen der letzten Alben besser.‍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir sind heute auch das neue Album und das Ticket gleichzeitig aufgeschlagen - als wären heute Weihnachten und Geburtstag auf den selben Tag gefallen... :D

Freue mich mega auf das Konzert nächstes Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich konnte leider nur noch die ersten 4 Songs bis zum Arbeitsgbeginn hören.:ugly::weird: Brauche ganz dringend Feierabend!:evil:
 
Bei mir ist am Freitag die Vinyl Version vor der Haustüre gelegen. Voller Freude gleich den Plattenspieler angeworfer und...

Ich traue mich eigentlich gar nichts sagen weil Slash und vorallem Myles meine persöhnlichen Helden sind. Ich würde mich sogar als Fanboy bezeichnen. Aber es wäre mir lieber gewesen sie hätten das Album nicht zwischen Gn'R, Alter Bridge und diversen Solo Projekten zusammengefummelt.

Die langsameren Scheiben sind ihnen gut gelungen, da kommt auch wirklich Feeling rüber aber ein richtiger Ohrwurm wie World on Fire fehlt leider.:-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist echt witzig - ich habe mir World on Fire diesen Samstag quasi nachträglich besorgt (hatte es bisher noch nicht) und finde es momentan ehrlich gesagt auch etwas besser als Living the Dream.
Wobei ich letzteres auch erst einmal komplett durchgehört habe und ich keinesfalls damit sagen möchte, dass ich es schlecht finde.
Aber ich freue mich momentan einfach nur unglaublich noch einmal die Chance zu haben, Slash nächstes Jahr in einer kleineren Venue live erleben zu können, nachdem für mich dieses Jahr G`N R trotz Karte leider geseundheitsbedingt ins Wasser gefallen sind...
 
Eigentlich sollte da auch die CD Version (neben der LP) dabei sein. Die CD finde ich aber nicht! Ist die so gut in dem Buch versteckt? Edit: Gefunden! War im Poster eingewickelt. Hätte mir bei dem Preis vielleicht schon ne richtige CD Hülle gewünscht.

... nur damit ich es auch verstehe: wozu kauft man sich ne Edition mit CD und auf Vinyl. Ist zweimal der gleiche Inhalt? Läßt du das dann synchronisiert abspielen in so einer Art Double Stereo Overkill Mode?
 
Ich mag das neue Video :)

 
Ich finde es wirkt auch echt etwas halbherzig! So richtig toll ist das Album nicht!:redface: Irgendwie ist das meiste sehr uninspiriert! Gibt auch kein Solo, welches irgendwie so richtig hängen bleibt. Und der Gary Moore verschnitt Song klingt verdammt geklaut.:rolleyes: My Antidote (generell die ersten 3-4 Songs) sind meine Favoriten. Die „Pflichtballade“ in der Mitte der Scheibe hätte man sich auch sparen können, so einen klischeesong hätte ich von Slash nicht erwartet. Öde.:bad:

Warum CD und Platte? Kann meine Platten nicht auf den PC rippen...ne CD schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben