Ikonische Gitarren der Musikgeschichte

  • Ersteller Captain Knaggs
  • Erstellt am
Hallo Captain, wann geht es denn wieder weiter..... ich warte schon gespannt..... :) :popcorn2:
 
Hi, frühestens in 3 Wochen. Ich weiß auch schon womit es weitergeht, aber Arbeit/Vertretung sei Dank bin ich die nächsten zwei Wochen voll eingespannt und hab am Abend weniger Zeit. Ab November entspannt sich das wieder. Ich hab euch nicht vergessen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nicht, dass ich Willie Nelson Fan wäre ... aber seine abgenudelte Martin Akustik ist schon ikonisch.
Zumindest habe ich noch nie eine Gitarre gesehen, bei der das Holz so durch ist, dass man ein 2. Akustik-Loch geschaffen hat.

trigger.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das stimmt, aber ich bin nur für E-Gitarren zuständig, deswegen auch der E-Gitarrenforumsbereich;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nummer 6 ist online, allerdings hatte ich massiv Probleme mit Bildern. Kein einziges Bild der Gitarre hat funktioniert und ich konnte nichteinmal den BB Code zu dieser Gitarre verlinken.
https://www.thomann.de/de/dean_guitars_usa_dimebag_commemorative_ml.htm

Ich bekam da nur Fehlermeldungen.

@C_Lenny , falls Du den BB Code verlinken könntest unter 3. im Thread und eventuell ein Bild der echten Gitarre einfügen könntest, z.B. hier: http://gear-vault.com/dimebag-darrell-dean-ml/

wäre das super. Bei mir geht es nicht, hab es mehrfach probiert, hab aber keine Ahnung ob das ein PC Problem, oder ein Problem mit den Bildern ist. Danke!


https://www.musiker-board.de/thread...g-darells-dean-from-hell.685163/#post-8670275
 
Super, danke Lenny!
 
Hi, mal eine kurze Rückmeldung von mir:)

Wir gehen gerade in die Endphase unserer Renovierung und ich bin zeitlich derzeit in meiner Freizeit sehr gebunden. Die Arbeit kennt auch keine Gnade:D

Es wird vermutlich die nächsten 2 oder 3 Monate keine Gitarrenvorstellung geben, da ich es einfach nicht schaffe. Wenn die Renovierung fertig ist (hoffentlich spätestens April), dann darf das Haus erstmal 2-3 Monate ausdünsten, dann hab ich bestimmt auch wieder Zeit für die Fortsetzung. Das Projekt ist nicht vergessen, aber ich muss ein kleine Zwangspause einlegen:)

Sollte ich unerwarteterweise doch Zeit finden, dann seht ihr das ja eh:)

Außerdem wollte ich wohl noch einen kleinen Workshop für Line6 Helix Anfänger vorbereiten, da ständig die gleichenFragen dazu auftauchen. Eventuell ziehe ich den auch erstmal vor:D

Viele Grüße,

Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, ich war schon seit ein paar Wochen nicht im Forum. Meine Gitarre liegt auch ungenutzt unterm Bett. :(

Wir sind gerade in der Endphase unserer Renovierung, wie oben geschrieben. Haben einige unerwartete Probleme gehabt (wie wohl bei den meisten Renovierungen;) ) und ich hänge fast jeden Tag auf der Baustelle. Aus dem geplanten Umzug im August wurde nun voraussichtlich September/Oktober. Bis dahin ist leider nicht viel mit Gitarre spielen oder Artikeln schreiben, da mir einfach die Zeit fehlt.

Wenn alles gut geht, dann bin ich im Herbst wieder intensiver hier und kann dann endlich wieder loslegen;)


Das Projekt ist nicht vergessen, nur verschoben:)


Viele Grüße,

Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben