Ikonische Gitarren der Musikgeschichte

von Captain Knaggs, 23.04.18.

Sponsored by
pedaltrain
  1. PapaFleischi

    PapaFleischi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.14
    Zuletzt hier:
    20.12.18
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    1.372
    Erstellt: 18.10.18   #61
    Hallo Captain, wann geht es denn wieder weiter..... ich warte schon gespannt..... :) :popcorn2:
     
  2. Captain Knaggs

    Captain Knaggs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.15
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    2.020
    Kekse:
    13.995
    Erstellt: 18.10.18   #62
    Hi, frühestens in 3 Wochen. Ich weiß auch schon womit es weitergeht, aber Arbeit/Vertretung sei Dank bin ich die nächsten zwei Wochen voll eingespannt und hab am Abend weniger Zeit. Ab November entspannt sich das wieder. Ich hab euch nicht vergessen:D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Kluson

    Kluson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.14
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    1.690
    Kekse:
    6.480
    Erstellt: 18.10.18   #63
    nicht, dass ich Willie Nelson Fan wäre ... aber seine abgenudelte Martin Akustik ist schon ikonisch.
    Zumindest habe ich noch nie eine Gitarre gesehen, bei der das Holz so durch ist, dass man ein 2. Akustik-Loch geschaffen hat.

    trigger.jpg
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Captain Knaggs

    Captain Knaggs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.15
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    2.020
    Kekse:
    13.995
    Erstellt: 18.10.18   #64
    Das stimmt, aber ich bin nur für E-Gitarren zuständig, deswegen auch der E-Gitarrenforumsbereich;)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Captain Knaggs

    Captain Knaggs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.15
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    2.020
    Kekse:
    13.995
    Erstellt: 30.10.18   #65
    Nummer 6 ist online, allerdings hatte ich massiv Probleme mit Bildern. Kein einziges Bild der Gitarre hat funktioniert und ich konnte nichteinmal den BB Code zu dieser Gitarre verlinken.
    https://www.thomann.de/de/dean_guitars_usa_dimebag_commemorative_ml.htm

    Ich bekam da nur Fehlermeldungen.

    @C_Lenny , falls Du den BB Code verlinken könntest unter 3. im Thread und eventuell ein Bild der echten Gitarre einfügen könntest, z.B. hier: http://gear-vault.com/dimebag-darrell-dean-ml/

    wäre das super. Bei mir geht es nicht, hab es mehrfach probiert, hab aber keine Ahnung ob das ein PC Problem, oder ein Problem mit den Bildern ist. Danke!


    https://www.musiker-board.de/thread...g-darells-dean-from-hell.685163/#post-8670275
     
  6. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    14.096
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    7.875
    Kekse:
    116.482
    Erstellt: 30.10.18   #66
    Da gab's vorübergehend Probleme Board-seitig. Kümmere mich heute Abend drum* (bin unterwegs und mit Smarty ist's suboptimal). LG Lenny

    *Done.....
     
  7. Captain Knaggs

    Captain Knaggs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.15
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    2.020
    Kekse:
    13.995
    Erstellt: 30.10.18   #67
    Super, danke Lenny!
     
  8. Captain Knaggs

    Captain Knaggs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.15
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    2.020
    Kekse:
    13.995
    Erstellt: 09.01.19   #68
    Hi, mal eine kurze Rückmeldung von mir:)

    Wir gehen gerade in die Endphase unserer Renovierung und ich bin zeitlich derzeit in meiner Freizeit sehr gebunden. Die Arbeit kennt auch keine Gnade:D

    Es wird vermutlich die nächsten 2 oder 3 Monate keine Gitarrenvorstellung geben, da ich es einfach nicht schaffe. Wenn die Renovierung fertig ist (hoffentlich spätestens April), dann darf das Haus erstmal 2-3 Monate ausdünsten, dann hab ich bestimmt auch wieder Zeit für die Fortsetzung. Das Projekt ist nicht vergessen, aber ich muss ein kleine Zwangspause einlegen:)

    Sollte ich unerwarteterweise doch Zeit finden, dann seht ihr das ja eh:)

    Außerdem wollte ich wohl noch einen kleinen Workshop für Line6 Helix Anfänger vorbereiten, da ständig die gleichenFragen dazu auftauchen. Eventuell ziehe ich den auch erstmal vor:D

    Viele Grüße,

    Thorsten
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping