[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Für alle "Das Boot"-Fans (der Kino-Film von W.Petersen, nicht die neue TV-Serie!) ...

Hab hier eine sehenswerte Making-Of-Doku (45 Min.) gefunden:

 
Für alle "Das Boot"-Fans (der Kino-Film von W.Petersen, nicht die neue TV-Serie!)
Au ja! :heartbeat: Damals So oft geschaut, dass die VHS, auf der die Doku drauf war schon ganz ausgeleiert war :D War glaub ich hinter Teil 5&6 auf der 3ten Kassette drauf :D
 
Ein Interview mit einem verrückten Huhn Deutschlands Gockelkrähmeisterin Martina Gebhard.



Hier noch ein Video von den Deutschen Gockelkrähmeisterschaften 2018 selbst, vielleicht interessiert das Thema Stimmbildung auch die Gesangsspezialisten?

 
Etwas für Beatles-Fans ... eine Reise zu markanten Locations aus Beatles-Songs:

 
Ein verrücktes Video der ganz besonderen Art:
Am 12. Januar 2007, kurz vor acht Uhr morgens, machte sich der bekannte amerikanische Violinist Joshua Bell mit seiner Stradivari auf den Weg zu einer U-Bahn-Station in Washington, D.C.. Für ein Experiment der Washington Post stellte er sich dort, als Straßenmusiker verkleidet und mit Baseballkappe auf dem Kopf, in eine zugige Ecke der Station L'Enfant Plaza und spielte 43 Minuten lang anspruchsvolle klassische Werke von Komponisten wie Johann Sebastian Bach. Der Vortrag wurde mit versteckter Kamera aufgenommen. Die Washington Post veröffentlichte dazu dieses Video:



Will one of the nation's greatest violinists be noticed in a D.C. Metro stop during rush hour? Joshua Bell experimented for Gene Weingarten's story in The Washington Post: http://wpo.st/-vP (Video by John W. Poole)

Das Ergebnis:
1.097 Menschen gingen vorbei, Bell erhielt von insgesamt 27 Passanten 32,17 Dollar - nicht dazu gezählt wurden die 20 Dollar, die er von einer Frau erhielt, die ihn erkannt hatte - sieben Personen blieben stehen, um ihm zuzuhören.
Gene Weingarten von der Washington Post erhielt einen Pulitzer Preis für seine Reportage.
Wir bekommen die Gelegenheit, über ein paar Dinge nachzudenken!
 
Eine humorvolle Darstellung der Geschichte des Kammerton A

 
Wir bekommen die Gelegenheit, über ein paar Dinge nachzudenken!
Naja. Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin und einen Anschlußzug erwischen muß (morgens vor 8 trifft das vermutlich auf die meisten im Video zu) nehme ich mir auch nicht die Zeit, einem Straßenmusiker zuzuhören, egal, wie gut er spielt. Höchstens freue ich mich im Vorübergehen darüber. Zu einer anderen Tageszeit hätte das Ergebnis vielleicht anders ausgesehen.
 
Ich bin gerade über folgendes gestolpert und musste mit großem Respekt schmunzeln:



RocknRoll, da zieht er einfach weiter durch, ohne einen Akkord oder eine Silbe auszulassen. :rock:

Da ist in der Vergangenheit sicher vieles ähnliches passiert, lässt sich hier noch mehr sammeln?

Videos mit lebensgefährlichem und/oder sogar tödlichem Ausgang gehören hier bitte nicht rein!
 
Hallo zusammen,

diesen Sketch, in dem David Gilmour, Mark Knopfler, Gary Moore, Lemmy, Mark King u. a. gemeinsam auftreten, habe ich zufällig auf Facebook entdeckt.

Weil er so lustig ist, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.facebook.com/watch/?v=907122379477786

oder hier


Ein Muss für Gitarristen und Bassisten mit eine Faible für Comedy à la Monty Python!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Großes Mixer- und Kunst-Kino, to whom it may concern, Ginger Root - "Goodhertz":

 
"Blues geht immer!"

 
"Purple Haze" erklärt ...

 


Gibt einem das Vertrauen in die Jugend zurück:D
 
Thrash is zwar nich so meins, aber ne fette Nummer die die Burschens da hinbrettern!! Geile Nummer!! :great::rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben