Der E-Gitarristen Weihnachtsgeschenke Thread

Luckie
Luckie
R.I.P.
Zuletzt hier
14.04.20
Registriert
10.04.12
Beiträge
2.248
Kekse
7.467
Ort
Kassel
Ok. Siehe Titel, das fehlt hier. Wundert mich, dass den noch keiner gestartet hat. :rolleyes:

Fender Squier Classic Vibe 50's Telecaster (Hach, ich liebe es den Namen auszuschreiben. :D) inklusive original Fender Koffer. Ok. Habe ich Mitte Dezember mir selbst gemacht. Aber ich zähle es zu meinen Weihnachtsgeschenken.
Fender Squier Classic Vibe 50's Telecaster-001.jpg


Buch: (Springsteen Fan? Neeeeeinnn. Wie kommt ihr denn darauf bei der Gitarre und dem Buch? :rolleyes: Purer Zufall. Ich schwör! Ok. Ihr habt halb recht. Die Gitarre ist der Hammer was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, ich hatte mich da sehr ausführlich informiert, und die gibt es eben nur so. Ich kann nichts für den Springsteen Look. :rolleyes:)

48368583_384526398960521_1857516322649276416_n.jpg


Was lag bei euch gitarren-/musiktechnisch unter dem Baum?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok. Siehe Titel, das fehlt hier. Wundert mich, dass den noch keiner gestartet hat. :rolleyes:

Ich befürchte fast für Ostern gibt es so einen Thread auch noch nicht! ;)
Konstruktiv: Vielleicht ein zentraler "ich hab mir was neues gegönnt - seht her" Thread?
Merry festivus together.
 
Den kleinen Amp hab ich mir vor/zu Weihnachten gegönnt. Buch & Poster gab's Heiligabend von meiner Schwester.

IMG_20181225_063718[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das erste Mal seit Jahren absolut nichts gitarrenbezogenes:)

@Luckie Du solltest noch die Buchstabendreher und fehlenden Buchstaben im Titel korrigieren:)

Frohes Fest;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bekomme jedes Jahr das selbe.....
Zahnschmerzen :bad:

Drei Wurzelbehandlungen :ugly:

Letztes Jahr war es eine Zahnkrone für 1000 Euro:rolleyes:

Das ist wohl der Preis des älter werdens.
Gruß
Meik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi zusammen! :hat:

Instrumenten -Technisch gab´s nichts, ich hab genug! ;)

Meine Frau hat mich mit Konzert Karten beschenkt.

Avantasia + Demons & Wizards

:juhuu::juhuu:

Grüße, Norry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das hier:
upload_2018-12-25_13-53-26.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mich vor Weihnachten beschenkt :)

_8be_eFJe1ynelzkjb6fqoFZs6blFBUwjwmgFnBPbQYAq1zxb5ZMGi-lxGUcd3IHySdg5Fmq3w5xrjWnnomqSRHqcmW-GwqS9UwHWvHqT3HSs-5B4vf_x94alVv3S01KIgAgp-hvcPtNXd0ZLezmASNe_si9NOnSfqxuuowlgChYqMiAlKkHBSLVNOK8Hsx0znGcDeO72I-cZMp3wlB1AMi05MupXAv4td1RajhOv417Gfo55pydf9lYQQPPmowijW0V8iLBu-c6Zz8-mF9kR1WCpS1tA9hoE4k9qgnsGTcuLycZt8P_IRq_yGVlrWw8BvHyp58xrUUHN47JW8wq5_Bh49V5sntCL0aaOv97dItcXXMqI1gLu8GNd1G0sxJhJrrZUKGwd5_cs1pBOIBNroGwt11N1iORRs9DqNfFKfD0UMxEdG6SfleCfnKQ0yLquMDQrpkjc4gcaNnhcccQgEIKv47P5b1SRuFseHETVg_XMFd9kJId-5f6WM7SbLGtY8f_0wRaZl_kL8LzImsp67RFEaZFcdpzypQuR2TuvDS4cKmKjQGEstrvexGOKaLMPgiAAm8scvjXbBKzpO97K9BZqOiyDQcpPc3IytP60j3Urc7ir77AgzMEYLSHPq9a-ocwJ1S7hIaSkuJEKn23Azhf=w704-h938-no
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Frau hat mir ein Swollen Pickle JUMBO FUZZ MKII geschenkt! :) Habe ich schon ewig auf meiner Wunschliste und nun hier. Durch Zufall auch ein passendes NT also wurde heute morgen schon schön gerifft.

Und ich weiß schon, was es gleich von meiner Schwester gibt, weil ich es bestellt habe (5m Sommer LLX, Neutrik Klinke gerade, Neutrik Klinke gewinkelt und einen Kapo mit einstellbarem Druck).

(Und von den Schwiegereltern die grandiose CD "Pictures at an Exhibtion" des Fauré Quartetts.)
 
Ich hab bekommen:
Ein Stonedeaf FX Kliptonite
Ein Lunastone True Overdrive 1
Und ein Lunastone True Overdrive 1...
Meine Frau hat einfach mal gekauft, um mich mal soundmäßig zu überraschen. Am selben Tag wie ich es auch kaufte :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Bei mir gab es:
Ein Sennheiser e906, geiles Mic
Und einen Marshall DSL 1 Watt Topteil, der macht gerade verdammt viel Spaß im Wohnzimmer:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mir ist grad auf der A9 die Karre verreckt und ich warte seit über einer Stunde auf den Leihwagen. Frohes Fest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dieses Jahr gab es für mich gar keine musikalischen Weihnachtsgeschenke. Macht nix, werde mir wohl selbst was gönnen :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Töchterchen hat mir die neue Robben Ford CD (ja, ich höre noch CD‘s :eek:) gekauft und ein Ticket für Bernard Alison, zu welchem sie mich begleitet :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben