BareKnuckle Pickups User Thread

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
Ganz lieben Dank!
Jetzt muss ich mich nur noch für ein Finish entscheiden. .
 
Schick uns doch mal ein Bild deiner Gitarre. Mir wurde damals auch gut geholfen. :-D
 
Jetzt habe ich schon bestellt. Sobald sie drin sind, lade ich mal ein Bild hoch.
Ist auf jeden Fall nicht Massentauglich.
 
Eingebaut sind sie schonmal.
Heute Abend wird das Griffbrett gereinigt ,die Gitarre neu besaitet und dann kanns losgehen.
 

Anhänge

  • DSC_1387.JPG
    DSC_1387.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 354
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat jemand von euch zufällig eine Jackson Pro Misha und hat die OEM Humbucker gegen die Juggernauts getauscht ?
Wenn sich ein günstiges Paar finden lässt, würde ich wohl tauschen, da der Halspickup und die Zwischenpositionen nicht wirklich gut sind mit dem OEM Humbucker.
 
Hat jemand mal einen von den Bootcamp PUs probiert?
 
So, bin mal gespannt. An sich hätte ich gerne die Juggernaut gehabt, da eine Jackson Pro Misha vorhanden ist.
Da war gebraucht aber nichts zu finden, dafür aber ein Ragnarok mit 50er Spacing.

Mal sehen, evtl lasse ich den mit einem Cover versehen und an den Hals kommt dann ein offener in Cream.
 
Welches Pickup set von BKP ist für die Prs custom 24 SE am Flexibelsten für Funk ,Reggea ,Blues ,Rock ,Hardrock, Metal mit standard bzw manchmal Drop D Tuning?
 
welche von denen sind am besten geeignet bzw am flexibelsten .
Sie sollten aufjedenfall auch einen guten singlecoil sound haben gesplittet.
 
Alle 3 klingen gesplittet sehr gut.
Am flexibelsten ist der Crawler.
Nailbomb ist etwas moderner, Abraxas etwas mehr klassisch.
 
Mit dem Ceramic Nailbomb habe ich die Erfahrung gemacht, dass er gesplittet sehr rotzig klingt, hat was von Telecaster. Möglicherweise nicht ganz das, was Du suchst. Mit dem Alnico-Nailbomb ist das sicherlich anders, ich würde Dir aber vielleicht auch eher zum Crawler raten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, hab mich die letzten Tage mal durch die ersten 100 Seiten gekämpft.
Ich hab meinen Aftermath am Freitag in meine Squier James root Tele eingebaut.

Kommt gut rüber und macht spass. 20180826_134526.jpg
 
Ich werde glaube ich die Naibombs nehmen die alnico version :)Hab ja schon 2 flexible Gitarren...

Welche conductor version /Leg Length/Bridge Pole Spacing brauche ich für die PRS Custom 24 SE 2018?
 
4-Conductor, Short Legs und 52 mm für den Bridge-Pickup.
 
Ich brauche mal euren Rat für eine Pickup Kombination für eine Hagstrom Super Swede, heißt 7er Mensur mit 26,5". Gestimmt wird die Gitarre auf D-Standard für Hard/Heavy Rock und Metal. Ich spiel über nen Engl Powerball II oder nen Marshall DSL20HR. Soundtechnisch steh ich eher auf klassichere Sounds.
Hab schon so viele Sachen gelesen über BK Pickups und mich schon für gefühlt 20 Kombinationen entschieden. :D
 
Danke @meikii Die Kombination hatte ich auch auf dem Schirm. Mal schaun, ob noch Vorschläge kommen, aber die würde mich schon reizen.
 
Hi Mädels,
auch mal eine frage in die runde.
Habe mir einen Satz Pain Killer in eine Ibanez RG 7620 eingebaut und muss sagen, dass ich ziemlich eintäuscht bin. Evtl. habe ich auch Semmel zusammen gelötet (will das gar nicht ausschließen). Aber irgendwie klingt das ganz ziemlich kraft- und saftlos, fast schon nach Singlecoil.

Klingen die Pain Killer so? Habe ich Mist gelötet.

Mit meinen Aftermath in anderen Gitarren bin ich sehr glücklich.
 
Ich habe nur einen painkiller in meiner RG1527, aber nach Single coil klingt der nicht. Hat eigentlichen sehr viele mitten und drückt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben