(Gesucht)....alternatives Modulations PlugIn

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
Vinterland
Vinterland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.22
Registriert
06.04.12
Beiträge
4.874
Kekse
17.939
Ort
Köln
Hallo liebe User

Ich habe vorgestern in diesem Video........



eine Modulation eines Drums gehört bzw gesehen, was mir richtig gut gefallen hat. Die besagte Stelle beginnt so ab 1:52min.
Das PlugIn welches er da verwendet, ist dieses "Brauer Motion" von Waves. Das würde mich aber auch wieder ca. 70.- € kosten und von daher meine Frage, gibt es andere alternative Freeware PlugIns
oder vielleicht sogar ganz andere Alternativen, das Drum oder was auch immer, in dieser Art zu modellieren?.

Mit einem EQ hab ich´s schon ausprobiert. Klappt einigermaßen aber ist nicht wirklich das, was ich mir in dieser Richtung vorstelle.
Vielleicht kennt jemand von euch ein Free PlugIn, welches diese art von Modulation in etwa bewerkstelligt.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
gibt es andere alternative Freeware PlugIns
oder vielleicht sogar ganz andere Alternativen, das Drum oder was auch immer, in dieser Art zu modellieren?.
Nicht dass ich wüsste. Das Ding ist imho schon recht einmalig.
Ich mag es sehr gern, eines der wenigen Waves-Sachen, die ich habe und auch gern/immer wieder einsetze.
Vor allem auch gern auf statischen Keys und so.

Ich würde immer mal bei Waves reinschauen, die sind ja für ihre ewigen Sales bekannt. Wette, dass das auch irgendwann für 19,99 oder 29,99 über die Theke geht.
Bisschen Geduld.
 
Hallo Hotspot

Scheint mir mittlerweile auch so, das es da nix vergleichbares gibt.
Werde dann mal abwarten oder demnächst kaufen.

Der Effekt hat's mir angetan und ich denke, das man sowas immer mal wieder irgendwo einsetzen kann.

Von daher denke ich mir mal, das sich der Kauf mit Sicherheit lohnen würde.

Danke dir Hotspot.
 
Gaaaanz leichte Verzerrung mit einem Effekt Plugin für Gitarre und mit EQ den Rest. Das sollte ähnlich klingen...

Ray
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben