neue ASIO-Treiber für M/X32 4.59

  • Ersteller tombulli
  • Erstellt am
tombulli
tombulli
HCA Digitalmixer
HCA
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
08.06.04
Beiträge
4.585
Kekse
18.200
Ort
Golling an der Salzach
...auf der offiziellen music.tribe-seite und natürlich in meiner Dropbox - für die live- und USB-karte
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
upload_2019-6-11_17-34-51.png

upload_2019-6-11_17-35-43.png
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Info. Zu beachten ist aber dass es unterschiedliche Treiber für die Behringer bzw Klark/Midas Karten gibt. Die sind zwar inhaltlich wohl gleich aber die Erkennung des Treibers ist produkt spezifisch. Ich bin derzeit unterwegs und kann deshalb den Downloadlink zum X-USB bzw X-Live Treiber posten.
 
Fragen zur Klark Teknik DN 32-USB:

1. Ermöglicht die Karte die Nutzung ALLER 16 Fader eines Midas M32
2. Lohnt sich die Anschaffung fürs Studio bei Nutzung von virtuellen Instrumenten überhaupt?

Habe heute einen M32R (alte Version) bestellt und möchte wissen, ob die Karte Sinn macht.
 
Ermöglicht die Karte die Nutzung ALLER 16 Fader eines Midas M32
wenn du damit den MCU bzw. HUI Mode meinst, dann sicherlich nicht. der ist ausschließlich auf die rechte Faderbank beschränkt.
Lohnt sich die Anschaffung fürs Studio bei Nutzung von virtuellen Instrumenten überhaupt?
Die Karte dient als 32x32 Audiointerface. Was mit so einem Interface in einem Studio möglich ist, das ist möglich. Ob sich das in Verbindung mit virtuellen Instrumenten lohnt oder nicht kann ich nicht sagen, besser klingen wirds wohl nicht da wir uns ja ohnehin auf digitaler Ebenen bewegen.
(sorry wenn ich etwas nicht so ganz verstehe, mein Hauptgebiet ist die Livetechnik)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben