Alesis Sample Pad Pro problem mit pads

SaitenTaster
SaitenTaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
18.11.15
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem ein Sample Pad pro gekauft und bin mit den Funktionen sehr zufrieden!

Das Problem:

Alle Pads funktionieren eigentlich, jedoch sind die Pads 1,2 und 4 deutlich leiser als die anderen. Die Pads reagieren auch nicht auf jedenfalls Schlag. Ich hab die sensibilität der Pads schon geändert und alles mögliche probiert, jedoch ändert sich nichts...

Hat einer von euch eine Ahnung was ich machen kann???

Danke für Hilfe im Voraus!!
 
Eigenschaft
 
Die Pads reagieren auch nicht auf jedenfalls Schlag. Ich hab die sensibilität der Pads schon geändert und alles mögliche probiert, jedoch ändert sich nichts...
Ich würd 'n Wettspiel mit Kumpels draus machen: jeder darf der Reihe nach draufschlagen und muß vorher sagen, ob es triggert oder nicht.:D

Im Ernst: es ist halt Alesis-Klump, sowas nehme ich ausschließlich für minor-SamplePad-Midi-Generierung (und da dann meist das billigste, nämlich das "PercPad"), und selbst da muß man durchaus viel mit Midi-Input-Verbiegung machen, allein schon wegen dem Crosstalk, den so ein Teil nicht hinkriegt. Ich habe schon viel negatives Feedback über das SamplePadPro gesichtet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben