Harvesting Guitars from the Bones of New York City

  • Ersteller Dr_Martin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr_Martin
Dr_Martin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
31.07.17
Beiträge
1.465
Kekse
15.177

*Edit: Noch kannst Du editieren. Was willst Du damit bezwecken? So ohne Text ist's eher "sinnfrei" :confused:. LG Lenny*
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Könntest Du eventuell noch ein paar Worte schreiben, weshalb Du das Video gepostet hast?

Willst du diskutieren, findest Du das cool, oder...?

Danke:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich geposted weil ich es interessant finde was der Typ da macht.
Gitarren aus altem Bauholz.
Aber ich meine: das Video erklärt sich doch von selbst.
Muss man zu allem seinen Kommentar posten?
 
Aber ich meine: das Video erklärt sich doch von selbst.
Muss man zu allem seinen Kommentar posten?

Naja, wenn man eine kurze Zusammenfassung des Videos postet, und eine kurze Intention klar stellt, dann kann jeder User im Thread entscheiden:
Interessiert mich das? Wende ich dafür Lebenszeit auf?

Ohne Kommentar bleibt nur das oft aussagelose Bild von YouTube und der Titel des Videos.
Damit schmälerst Du aber selbst das Interesse an dem von Dir geposteten Video.

Wenn Du was (mit-)teilen willst, mache es den Teilnehmern interessant. Oder lass es ganz.
Rätselraten mag keiner. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hab ich geposted weil ich es interessant finde was der Typ da macht.
?

Und woher sollen wir das wissen? Du hättest es ja auch blöd, sinnlos oder sonstwas finden können. Deswegen meine Nachfrage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Um dem ganzen wieder ne Richtung zu geben die nicht in Anmeckern ausartet:
Ich finds auch interessant, die Idee find ich gut. Das verleiht dem Instrument auch ein wenig mehr Seele, wenn da eine Geschichte hinter steht. Leider ist nicht ersichtlich, ob man als Käufer auch weiß, wo das Holz genau herstammt. Wäre sicher auch ein nettes Gimmick zu wissen, der Korpus war früher Teil von dem und dem Haus etc. Hatte im ersten Moment auch noch kurz gedacht, dass die Hölzer da wahrscheinlich nicht so doll sind, aber früher hat man ja anders gebaut, mit anderen Materialien.
Kaufen würd ich mir so eine wahrscheinlich nicht, allein aus dem Grund, dass die wahrscheinlich mehr kosten als ich bereit bin für ein Musikinstrument auszugeben. Aber die Idee dahinter find ich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann mich zwar an dem Anblick schöner exotischer Hölzer erfreuen, aber das Recycling von den Hölzern finde ich sehr cool und es gibt der Gitarre noch einen anderen Charme mit.

Ein ähnliches Konzept hat auch unified guitar works
http://www.unifiedguitarworks.com/

Hier im Forum hat auch schon einer einen Hals aus einem alter Fensterrahmen gebaut was ihm super gelungen ist:)


unter den zig Gitarren die James Hetfield besitzt, wird die Garagenholz-Gitarre sicher auch etwas sehr besonderes sein
 
unter den zig Gitarren die James Hetfield besitzt, wird die Garagenholz-Gitarre sicher auch etwas sehr besonderes sein

Ja, und er wird sie mittels EQ und Digital Amps und Bühnentechnik vom Sound her so hin verbiegen, dass man keinen Unterschied mehr hört, ob er seine ESP oder diese oder eine andere Gitarre verwendet.
Also in dem Fall vermutlich nur Augenwischerei. In dem Fall.... schade.
 
...Aber ich meine: das Video erklärt sich doch von selbst.
Muss man zu allem seinen Kommentar posten?

Damit wir wissen das du nicht jeden Mist postet, sollte es beschrieben werden, hätte ja auch ein Katzenvideo mit Bass sein können. Das Video erklärt sich von selbst - NACH dem anschauen, aber woher soll man sowas wissen?
 
Muss man zu allem seinen Kommentar posten?

Ja, da es ansonsten reines Linkdropping ist. Wer soll sich denn für etwas interessieren, wenn du nicht schreiben willst, um was es eigentlich geht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben