Das große MB-Weihnachtsgewinnspiel 2019. Was werdet ihr euch wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, ein Gitarrenspass-Thread.... ;) Alles gut...
 
Wenn man den ersten Beitrag lesen würde, könnte man, denke ich, dahinter kommen, wie dieser Thread gemeint ist. :tongue:
Zumal viel weniger Text als im "offiziellen" Thread, was zu lesen gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer erinnert sich schon an den ersten Beitrag in einem Thread? :evil:

Ich hab inzwischen Wunschliste Nr. 5 bei Thomann gelöscht, muss mich also noch immer entscheiden...
 
***

Ich hab inzwischen Wunschliste Nr. 5 bei Thomann gelöscht, muss mich also noch immer entscheiden...

Hmm...,

jetzt versteh' ich auch, warum mein Wunschzettel-post immer mehr an den Anfang rückt...

Gestartet bin ich bei #83, aktuell bin ich auf "Platz 79"...

Aber wenn die holde Fortuna mich finden will, wird sie mich auch bei den kleinen, zweistelligen Zahlen ziehen... ;)

LG
RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte da mal Deine Unterstützung bei der Erstellung meines Wunschzettels gebraucht.

Was Denkst Du, was wäre der sinnvollere Wunsch in meiner Situation?

Ich habe einen MOX6, und naja, man kann damit schon Songs machen, aber es gibt nun mal dieses Gerät aktuell bei Thomann:


Andererseits wäre es vielleicht eine Gitarre von Fender nicht schlecht, z.B. so eine:


Ich habe zwar eine Jackson mit der gleichen SSH-Bestückung, aber eben keine Fender.

Oder meinst Du vielleicht, MOX6 und Jackson genügen, und ich sollte mir eher ein Mischpult wünschen?

Z.B. so eins:


Oder lieber analog?...


Oder vielleicht lieber so ein Ding?:


Und dazu z.B. so eine Gitarre:


Oder vielleicht lieber eine mexikanische Fender


und dazu eine Cort?:


Oder wo ich jetzt eine E-Geige gekauft habe, würdest Du mir vielleicht gerne eine akustische bringen wollen?...


Oder hättest Du vielleicht einen anderen, besseren Vorschlag? ...
 
Ich habe mir mal das hier gekauft:


Habe etwas damit gespielt, aber nicht aufgenommen ...

Dazu wollte ich Mikrofone kaufen, habe es aber verworfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben