Die spinnen doch, die Gitarristen...

  • Ersteller Ralphgue
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wärst auch mit 2 Saiten weniger zufrieden :evil:

Glaubst Du? Ich war bis dato in 5 Bands verschiedenster Coleur und Altersstruktur und suche nach wie vor DEN Bassisten der sich um sein Equipment mehr Sorge gibt als "Bass steht irgendwo im Proberaum, kp wo, lol!" :D

Ich glaube auch mit 3 Saiten würde das Schrauber-Gen raus wollen. Das ist wie Meditation für mich. Hinsitzen mit Kaffee und Pedalboard neu arrangieren. Herrlich.
 
Ja sag ich doch. Wenn Du einfach zufriedenstellen wärst, wärst Basser :D
Entschuldige, jetzt habe ichs verstanden. Im Ernst: Seitdem ich nicht mehr in Bands spiele habe ich so oft drüber nachgedacht ein paar Klampfen zu verkaufen und dafür einen schönen Bass und einen gescheiten PreAmp zu erstehen. Erstens gäbs da weniger 'TooooOaan" Gedanken, zweitens würde ich, sofern man den Kleinanzeigen im Umkreis so glauben kann, auf einen Schlag 3 neue Bands haben :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
FB_IMG_1583411518474.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
.....jetzt wird's interessant!
Ralphgue, wo stehst Du?
 
So wie ich ihn einschätze: The Groover
Aber More Cowbell ist Fun:D:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sagen nicht alle Drummer von sich, dass sie Groover sind? :evil:
 
Hinzu kommt, dass alle anderen Auswahlmöglichkeiten (ausser vielleicht Minimalist - total wenige Instrumente und Drum Freak - im Grunde viel zu viel Zeug) eigentlich nur lustig sein wollen.
 
..... becken sind ja verschleißdinge , wie saiten und bass amps ....... das man gitarristen immer alles ganz genau erklären muß :D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..... becken sind ja verschleißdinge , wie saiten und bass amps ....... das man gitarristen immer alles ganz genau erklären muß :D;)

Jetzt verstehe ich auch den Hang zu Vintage und Relic. Das sind ja nichts anderes als "verschlissene" Gitarren. Wenn man nur solche hat, hat man immer eine Rechtfertigung für neue Gitarren. Wenn die "Neue" dann auch schon wieder kaputt ist, kann man gleich wieder weitermachen... :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...drängt sich noch n Gedanke bei mir auf:

Gitarrist, stell dir vor du hast diesen Prozess hinter dir (obwohl, der hört ja nie auf:D) und du sitzt auf der Wiese im Stadtgarten an einem Sommertag, hast deine edle Western dabei. In der Nähe hocken sich zwei Mädels ins Gras...du denkst dir uiiiii....holst die Gitarre ausm Koffer...um die Aufmerksamkeit etwas auf dich zu lenken....schlägst den ersten Akkord an....sploing...hohe E-Saite gerissen....Sch....:igitt:...
Du guckst wieder hoch und rüber zu den Mädels weil du da was gehört hast....ja richtig, da sitzt so`n gutaussehender Typ mit ner verranzten alten Klassikgitarre und spielt paar Akkorde und smiled dabei...flirt flirt....du denkst dir wieder: SCH.....

Alles für`n Arsch:D:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@OldRocker der andere hatte nur Erfolg, weil er auch Akquise statt nur Marketing betrieben hat. Die Gitarre ist da nicht so viel wert wie man denkt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben