Gibson Gives Tornado Relief

  • Ersteller DelayAndReverb
  • Erstellt am
D
DelayAndReverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.23
Registriert
17.02.08
Beiträge
978
Kekse
19.805
Das ist schon ganz großes Kino!

The day after the tornado struck Nashville and Middle Tennessee, Gibson Gives was “boots on the ground,” as they announced they would provide a replacement guitar for anyone who lost a guitar, any brand of guitar, and could provide adequate proof or their loss.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss ich erst mit jemanden ins Bett gehen oder mir ein Video anschauen, um zu erfahren, worum es geht? Der Ersteller könnte mal ein, zwei Sätze hinzufügen, um sein Video einzuleiten.

Oder du liest den Titel des Threads, des Videos oder die Short description über dem Video.

All das benötigt weniger Zeit als das Schreiben deines Posts :)

BTT: ganz nett, aber natürlich reine PR/Marketing um den angeknacksten Ruf wieder herzustellen.

In Konzernen heißt das CSR (Corporate social responsibility). Sind Benefiz Projekte rein für Public PR/Außenwirkung.
In Frankfurt battlen sich die Banken drum, wer da einen Sozialbau renovieren geht, Spielplätze ausbaut uswusf. Kein Witz.
Es hat also immer noch guten sozialen Impact, aber ist halt 100% kalkuliert/ Business driven.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder du liest den Titel des Threads, des Videos oder die Short description über dem Video....

Der Titel sagt nun wirklich nichts aus und die Beschreibung .... welche Beschreibung? Ich sehe den Thread im Board hier, aber keine Beschreibung (sonst wäre es ja klar). Muss ich erst weiteren Links folgen um das zu bekommen, was der Ersteller hätte tun sollen.
 
Der Titel sagt nun wirklich nichts aus und die Beschreibung .... welche Beschreibung? Ich sehe den Thread im Board hier, aber keine Beschreibung (sonst wäre es ja klar). Muss ich erst weiteren Links folgen um das zu bekommen, was der Ersteller hätte tun sollen.

Screenshot_20200317-102925.jpg


Siehst du da weniger als ich?
 
Was ich sagen will, einfach nur ein Video posten und auf Klicks hoffen ist schon eine Minderleistung. Wenn ich ein Thema eröffne, dann mit einer Einleitung, Hinweisen und Infos in Bezug darauf, was der geneigte Leser vorfinden wird.

Ich habe wohl zu viel Anspruch an eine Threaderöffnung.
 
Naja, in der Beschreibung steht doch deutlich, worum es geht.
Ob/dass das auch zum Teil Marketing ist mag schon sein. Verwerflich finde ich daran aber nichts. Im Video sagt er ja auch, dass Musiker sich bereiterklärt haben, Instrumente abzugeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
einfach nur ein Video posten und auf Klicks hoffen ist schon eine Minderleistung.
Warum sollte der TE an Klicks zu diesem Video interessiert sein.

Ich hab's mir auch nicht angesehen, weiss aber trotzdem worum es geht. So schwer ist das nicht gewesen.
 
@TE335 Wie viel Einleitung brauchst Du denn noch? Die "Quotes" erläutern doch exakt, was passiert (ist):confused:?
 
Muss ich erst mit jemanden ins Bett gehen oder mir ein Video anschauen, um zu erfahren, worum es geht?
The day after the tornado struck Nashville and Middle Tennessee, Gibson Gives was “boots on the ground,” as they announced they would provide a replacement guitar for anyone who lost a guitar, any brand of guitar, and could provide adequate proof or their loss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hoffe, du hast dir wenigstens die Mühe gemacht, das abzutippen anstatt es nur zu kopieren. :) Unabhängig vom Entstehungsprozess wird es durch Wiederholung vermutlich nicht deutlicher. Nur in dem Fall, dass es bisher übersehen wurde, was natürlich möglich ist.
 
Irgendwie müssen sie ja ihren Ruf wieder her stellen. Ist halt Marketing.
Der Guitarhearts Project e.V macht sowas für Deutschland bereits seit fünf Jahren.
 
Dennoch kann ich in keiner der mir bisher begegneten 2020er Gibson ein Tornado Relief erkennen.
Gibts das nur in den Staaten?
Oder kommt das noch?
Gabs nicht auch mal ne Gibson Tornado?
 
Dennoch kann ich in keiner der mir bisher begegneten 2020er Gibson ein Tornado Relief erkennen.
Das liegt daran, dass man es nicht optisch sondern nur auditiv mit Hilfe eines 100W Marshalls erkennen kann. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben