Gibson Gives Tornado Relief

von DelayAndReverb, 16.03.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. DelayAndReverb

    DelayAndReverb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    20.05.20
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    728
    Kekse:
    19.815
    Erstellt: 16.03.20   #1
    Das ist schon ganz großes Kino!

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    1.272
    Kekse:
    18.612
    Erstellt: 17.03.20   #2
    Toll!
     
  3. TE335

    TE335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.15
    Beiträge:
    653
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    496
    Kekse:
    1.290
    Erstellt: 17.03.20   #3
    Muss ich erst mit jemanden ins Bett gehen oder mir ein Video anschauen, um zu erfahren, worum es geht? Der Ersteller könnte mal ein, zwei Sätze hinzufügen, um sein Video einzuleiten.
     
  4. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    1.585
    Kekse:
    28.667
    Erstellt: 17.03.20   #4
    Oder du liest den Titel des Threads, des Videos oder die Short description über dem Video.

    All das benötigt weniger Zeit als das Schreiben deines Posts :-)

    BTT: ganz nett, aber natürlich reine PR/Marketing um den angeknacksten Ruf wieder herzustellen.

    In Konzernen heißt das CSR (Corporate social responsibility). Sind Benefiz Projekte rein für Public PR/Außenwirkung.
    In Frankfurt battlen sich die Banken drum, wer da einen Sozialbau renovieren geht, Spielplätze ausbaut uswusf. Kein Witz.
    Es hat also immer noch guten sozialen Impact, aber ist halt 100% kalkuliert/ Business driven.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. TE335

    TE335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.15
    Beiträge:
    653
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    496
    Kekse:
    1.290
    Erstellt: 17.03.20   #5
    Der Titel sagt nun wirklich nichts aus und die Beschreibung .... welche Beschreibung? Ich sehe den Thread im Board hier, aber keine Beschreibung (sonst wäre es ja klar). Muss ich erst weiteren Links folgen um das zu bekommen, was der Ersteller hätte tun sollen.
     
  6. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    1.585
    Kekse:
    28.667
    Erstellt: 17.03.20   #6
    Screenshot_20200317-102925.jpg

    Siehst du da weniger als ich?
     
  7. TE335

    TE335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.15
    Beiträge:
    653
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    496
    Kekse:
    1.290
    Erstellt: 17.03.20   #7
    Was ich sagen will, einfach nur ein Video posten und auf Klicks hoffen ist schon eine Minderleistung. Wenn ich ein Thema eröffne, dann mit einer Einleitung, Hinweisen und Infos in Bezug darauf, was der geneigte Leser vorfinden wird.

    Ich habe wohl zu viel Anspruch an eine Threaderöffnung.
     
  8. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    1.272
    Kekse:
    18.612
    Erstellt: 17.03.20   #8
    Naja, in der Beschreibung steht doch deutlich, worum es geht.
    Ob/dass das auch zum Teil Marketing ist mag schon sein. Verwerflich finde ich daran aber nichts. Im Video sagt er ja auch, dass Musiker sich bereiterklärt haben, Instrumente abzugeben.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  9. Dietlaib

    Dietlaib Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.12
    Zuletzt hier:
    6.06.20
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    900
    Kekse:
    3.082
    Erstellt: 17.03.20   #9
    Warum sollte der TE an Klicks zu diesem Video interessiert sein.

    Ich hab's mir auch nicht angesehen, weiss aber trotzdem worum es geht. So schwer ist das nicht gewesen.
     
  10. KickstartMyHeart

    KickstartMyHeart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.14
    Zuletzt hier:
    5.06.20
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Zustimmungen:
    1.184
    Kekse:
    9.815
    Erstellt: 17.03.20   #10
    @TE335 Wie viel Einleitung brauchst Du denn noch? Die "Quotes" erläutern doch exakt, was passiert (ist):confused:?
     
  11. dubbel

    dubbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.13
    Zuletzt hier:
    5.06.20
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    2.672
    Kekse:
    11.305
    Erstellt: 17.03.20   #11
    The day after the tornado struck Nashville and Middle Tennessee, Gibson Gives was “boots on the ground,” as they announced they would provide a replacement guitar for anyone who lost a guitar, any brand of guitar, and could provide adequate proof or their loss.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  12. Dietlaib

    Dietlaib Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.12
    Zuletzt hier:
    6.06.20
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    900
    Kekse:
    3.082
    Erstellt: 17.03.20   #12
    Ich hoffe, du hast dir wenigstens die Mühe gemacht, das abzutippen anstatt es nur zu kopieren. :) Unabhängig vom Entstehungsprozess wird es durch Wiederholung vermutlich nicht deutlicher. Nur in dem Fall, dass es bisher übersehen wurde, was natürlich möglich ist.
     
  13. Gast268730

    Gast268730 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.03.20   #13
  14. Keyborg

    Keyborg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.17
    Zuletzt hier:
    5.06.20
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    294
    Kekse:
    1.927
    Erstellt: 18.03.20   #14
    Irgendwie müssen sie ja ihren Ruf wieder her stellen. Ist halt Marketing.
    Der Guitarhearts Project e.V macht sowas für Deutschland bereits seit fünf Jahren.
     
  15. Gast268730

    Gast268730 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.03.20   #15
    Dennoch kann ich in keiner der mir bisher begegneten 2020er Gibson ein Tornado Relief erkennen.
    Gibts das nur in den Staaten?
    Oder kommt das noch?
    Gabs nicht auch mal ne Gibson Tornado?
     
  16. Dietlaib

    Dietlaib Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.12
    Zuletzt hier:
    6.06.20
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    900
    Kekse:
    3.082
    Erstellt: 18.03.20   #16
    Das liegt daran, dass man es nicht optisch sondern nur auditiv mit Hilfe eines 100W Marshalls erkennen kann. ;)
     
  17. Gast268730

    Gast268730 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.03.20   #17
    Geil 3D Hologramm Tornado Modelling

    Nach MinETune war nix anderes zu erwarten.
    Der Olymp des Rock n Roll ist damit wieder voll in Gibson Hand!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping