RPI QLC+ Projekt-Autostart??

Rodery
Rodery
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.20
Registriert
05.03.20
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
Projekt-Autostart?? Würde ich gern anwenden!! Aber wie?

Ist "Autostart" nur über Linux zu erstellen? Oder wird es über die Bedienoberfläche von QLC+ erstellt?
Wie kann ich die Einstellungen (von QLC+) abspeichern?

Unter QLC+ -> Funktionen -> Grüne Flagge kann ich ja nur eine Funktion, die beim neu-booten aufgerufen wird, abspeichern.
Aber ich möchte gern, das QLC+ direkt mit der "Virtuelle Konsole" startet.
Wie bewerkstellige ich es???
!!!!Bitte um Hiiilfe!!!!
Ist für mich sehr,sehr wichtig!

Dank im Vorraus.
Gruß
Rodery
 
Eigenschaft
 
Hallo, besteht das Problem noch? Ich hatte ein ähnliches, wenn nicht sogar gleiches. Und habe es gelöst.
gruss deltapirat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar, gerne.
Bei mir war es ja so, das ich ein vorhandenes Projekt auf dem PI hatte, und es lief wunderbar. Wenn ich nun Änderungen auf dem Laptop auf QLC gemacht habe, hab ich das neue Projekt (selber Name) auf den PI geladen, über das Web Interface. Wenn ich dann neu gestartet habe, waren die Änderungen weg.
Die Lösung hier ist: Ich muss die Projekt Datei "Autostart" verändern, bzw erst das neue Projekt hochladen und dann im PI "speichern unter", Autostart auswählen und die Datei überschreiben.
Dann sind die Änderungen gespeichert.

Vielleicht war das nicht GENAU DAS Problem, aber vielleicht hilft es ja jemandem.

Gruß deltapirat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben