Recording-Stammtisch

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
geil... bin kurz davor mir noch n skyabo zu holen dafür. Die Fanta4 im Studio mit Mark Forster oder ähnlichen Großkalibern der zeitgenössischen Kunst zu sehen ist verlockend...

Also bevor Du zu enttäuscht bist, es geht nicht nur um "im Studio". Das hatte ich geschrieben als ich kurz während einer Pause im Football-Spiel reingezappt hatte. Es geht auch darum, wie die Vier sich gefunden haben (das sind aber auch sehr geile selbstgedrehte Aufnahmen aus der Vergangenheit), wie sie Texte und Songs schreiben, die Beziehung untereinander etc. Clueso ist oft im Bild, aber auch andere Leute kommen zu Wort wie Samy D. Man kann sich das Ganze wohl auch von diversen Anbietern als Stream anschauen bzw. kaufen. Falls Du was ähnliches wie Sky schon am Start haben solltest, brauchst Du also vielleicht nicht unbedingt ein Abo.
 
Einfach mal in der Mediathek nachgucken. Das klingt gewaltig nach einer Sendung in die ich vo 'nem Monat vielleicht reingezappt hab. War nur hängengeblieben, als der Herr Hübner durchs Bild dolterte.
Arte oder 3Sat oder irgendsowas
 
Es war arte und nein, ist nicht mehr in der Mediathek verfügbar.
 
ah ja
war nie so der Fanta-Fan, aber trotzdem wars interessant, zumal die 'Jungs' grob mein Alter sind
auch wenn der Herr Hübner ja deutlich jünger ist;)
 
Isses dieses Video?

 
Die eigentliche Doku hat Filmlänge.
 
Vor ein paar Tagen wurde ja Native Instruments Komplete 13 angekündigt. Ich habe Kontakt 12 Ultimate und bin mit der Version sehr zufrieden. Hat alles und kann alles, was ich brauche.
Was ist denn da die gängige Methode zur NI Update Politik?
Wie vermutlich überall, lohnt sich der Zukauf vor allem in Sale-Zeiten. Aber wie konkret? Überspringt man jede zweite Version? Bleibt man einfach auf der alten Version? Nachdem der das Upgrade auf 13 Ultimate fast soviel kostet, als ich für die 12 (ohne ultimate) gezahlt habe, sehe ich das Preis/Leistungs Verhältnis nicht so wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor ein paar Tagen wurde ja Native Instruments Komplete 13 angekündigt. Ich habe Kontakt 12 Ultimate und bin mit der Version sehr zufrieden. Hat alles und kann alles, was ich brauche.
Was ist denn da die gängige Methode zur NI Update Politik?
Wie vermutlich überall, lohnt sich der Zukauf vor allem in Sale-Zeiten. Aber wie konkret? Überspringt man jede zweite Version? Bleibt man einfach auf der alten Version? Nachdem der das Upgrade auf 13 Ultimate fast soviel kostet, als ich für die 12 (ohne ultimate) gezahlt habe, sehe ich das Preis/Leistungs Verhältnis nicht so wirklich.
ich hab nun zuletzt 3 Versionen zugewartet und upgraded als der Sale lief
der letzte Sprung bei mir war also von 9 Ultimate auf 12 (Ultimate Complete Collectors Edition oder so ähnlich), da war dann schon wirklich einiges neu und hat sich zumindest für mich ausgezahlt da ich einiges von den neuen Tools auch gerne einsetze und verwende.
daher schätze ich, das ich das nächste mal auf Version 15 updaten werde (wenn überhaupt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Bin da grade drauf gestoßen und würde den Song gerne covern.
Hat einer Tipps welche Hubschrauber am besten klingen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Bin da grade drauf gestoßen und würde den Song gerne covern.
Hat einer Tipps welche Hubschrauber am besten klingen?

habe ich vor vielen jahren mal live gesehen.. beeindruckend fand ich das damals schon.. ist aber ewig her (lt Google 2003 gewesen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat einer Tipps welche Hubschrauber am besten klingen?

Bell UH-1, die lauteste Kaffemühle der Welt :D,



bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen (Apocalypse Now).

Leider kranken viele verfügbare Aufnahmen an mangelndem Windschutz. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer auf Rock'n'Feminism und unrasierte Achseln steht, kann sich jetzt auf arte eine Dokumentation über Janis Joplin anschauen. :D
 
Rottet die nicht schon eine Weile vor sich hin?
 
Ich habe ja nicht behauptet, es sei eine Live-Doku. Und ja, dürfte bald 50 Jahre oder so tot sein. Jedenfalls länger tot als lebend.
 
Wer auf Rock'n'Feminism und unrasierte Achseln steht, kann sich jetzt auf arte eine Dokumentation über Janis Joplin anschauen. :D

Was für 'ne sexistische Kacke! Jung, wir haben 2020 und Du hast immer noch nicht gelernt, worum es geht! Mansplaining!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Für alle, die nicht wissen, was das ist:

18846680842176.jpeg


Quelle.

Folgt man diesen Erklärungen, ist der Beitrag von @Signalschwarz sicher alle mögliche, aber kein Mansplaining.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Folgt man diesen Erklärungen, ist der Beitrag von @Signalschwarz sicher alle mögliche, aber kein Mansplaining.
Ist es doch, weil er alle anderen Definitioen per se auschließt: Ich weiß als Mann, wie Musikerinnen einzuordenen sind!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben