Hört man noch solche Musik?

  • Ersteller Gast299864
  • Erstellt am
G
Gast299864
Guest
Hi,

Hört man eigentlich noch solche Musik? (Siehe Link unten, gerade 5 Tracks hochgeladen). Ich selbst bin mit der Musik der 90er aufgewachsen und daher ganz sicher davon beeinflusst worden. Nun entwickelt sich jede Musikrichtung weiter, aber ich vermisse in der der heutigen elektronischen (Tanz)Musik den "Druck", der irgendwie um 2005 verloren ging.

Ich wollte euch mal fragen, ob es für solche Musik eine Zielgruppe gibt:

https://soundcloud.com/lightmesh

Kleiner Teaser: Ich denke, es liegt irgendwo zwischen Techno, House, 70/80er Electro und ein bisschen Breakbeat. Mal tanzbar, mal chillig, mal experiemtell. Ich begrenze mich da nicht.

Viele Grüße
Lightmesh
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar, ich. Dank dir jetzt gerade..Flowerride fand ich angenehm und Amphebian auch interessant.
Ich mags eher groovig daher fallen nautilus und das warm tape eher raus, mir ein Tick zu hektisch, liegt aber an mir.
DAs letzte muss ich noch erkunden.

Ansonsten..:great:


ps.. wäre mir sicher, dass die alte "Kraftwerk-Schule" heute wieder ankommen würde..efdemin finde ich auch angenehm
 
huhu klar hoer gerade mal rein hab karinchen also gitarre loeten n bissel nach hinten verschoben wegen mal essen kochen duschen freundin und sowas alles ...die ersten sekunden machen doch lust auf mehr

danke dir
 
Hab mal reingehört, finde ich gut.
Komme zwar aus dem Punk-Rock, hab aber selber in den 90ern Electro und House gemacht.
 
Danke fürs feedback!

>>Komme zwar aus dem Punk-Rock, hab aber selber in den 90ern Electro und House gemacht.

Bei mir wars umgekehrt^^
 
Also ob "man" "noch" solche Musik hört, kann ich nicht beantworten - ICH zieh mir solches Zeug durchaus rein, aber ich kann nicht stellvertretend für die gesamte Menschheit sprechen ;)
Hab mir jetz mal 3 Tracks angehört, erinnern mich stark an Aphex Twin...

Was mich wundert, wieso suchst Du nach einer Zielgruppe und machst nicht einfach das, was Dir gefällt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben