Glaube, wenn ich eine meiner SE´s mit einem neuen Sattel bestücken müsste, würde ich mir wohl einen aus ungebleichtem Knochen, der genau auf meine Saitenstärke und Hals passt anfertigen lassen. Kostet auch nicht viel mehr, als ein gekaufter Sattel, der dann noch nachgearbeitet werden muss. Auf der anderen Seite kann ich natürlich verstehen, wenn Du für die Holcomb einen schwarzen Sattel, der mit dem Rest der Gitarre harmoniert haben möchtest. Diesbezüglich stellt sich die Frage: handelt es sich um eine Burst oder Walnut Holcomb? Die Walnut besitzt ja einen weißen Sattel. Somit wäre der Knochensattelplan ohne große Änderung der Optik möglich.
Natürlich dumm, wenn Du keinen kompetenten Shop in der Nähe hast, der die Arbeiten entsprechend sorgfältig umsetzen kann. Bei einer SE Holcomb von einer billigen Asien-Gitarre zu sprechen, zeugt nicht gerade davon, dass der Kollegen unvoreingenommen an die Sache rangeht. Würde ihn für mich ebenfalls disqualifizieren und wenn es dann auch noch an der Umsetzung diverser anderer Arbeiten hapert, erst recht.
Vielleicht wäre es sinnvoll, dem Board mitzuteilen, wo Du überhaupt herkommst. Eventuell haben Member andere, qualifiziertere Adressen für Dich. Auf die Art & Weise müsstest Du die Gitarre nicht in der Gegend rumschicken.