Ein Bart weniger. Dusty Hill verlässt die irdische Bühne

Mr.513
Mr.513
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
27.09.12
Beiträge
7.363
Kekse
219.781
Ort
im lkrs hildesheim
Oh, nein!

Todesnachricht des Ex-Slipknotdrummers gestern.

Eben zur Kenntnis genommen: Dusty Hill.

Ein sharped dressed Man bittet bei Petrus um Einlass und muss nicht mehr auf den Bus warten.

RIP!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Schnüff.
 
Wobei:

Screenshot_20210728-210341_Chrome.jpg


Meine Aussage stützte sich auf das hier:

Screenshot_20210728-210236_Facebook.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es werden immer weniger
R I P
 
Och nein, im Moment ist die Anzahl der Todesmeldungen aber heftig. RIP Dusty
 
Vor einigen Tagen habe ich noch das neue Album von Billy Gibbons im Verkaufsregal gesehen und mich gefragt, ob es ZZ Top nicht mehr gibt. Auch wenn diese Veröffentlichung tatsächlich nichts mit einer Bandauflösung zu tun hat, hat sich diese Frage nun leider auf andere Weise letztlich bewahrheitet.

Es steht auch auf der offiziellen Website der Band: https://www.zztop.com/news?n_id=878
Kann also kein Fake sein.

ZZ Top haben es über Jahrzehnte hinweg geschafft, den Bluesrock zu prägen ohne dabei musikalisch anzustauben. So etwas schaffen nur wenige Bands.

Da der Klang der Band seit jeher (außer im Gründungsjahr) durch das Zusammenspiel von Billy und Dusty geprägt wurde, ist Dustys Tod umso tragischer. Er wird fehlen.

R.i.P., Dusty! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:cry: Wieder einer weniger. Die wahrhaft Großen sterben aus.
Ich habe sie erst in den 80ern mit Eliminator kennen und lieben gelernt. Die älteren Sachen haben erst später ihren Weg zu mir gefunden.
 
Shit :cry:

RIP Dusty
 
Schade. Dieser "furzige" Bass-Sound von ZZ Top war mit einer meiner Gründe, ein Instrument in die Hand zu nehmen.
May he rest in peace.
 
Holy shit :weep:!!!

1971 habe ich ZZTops First Album importiert, alle in den 70ern folgenden LP über Govi/DE erworben, 1982 in der Westfalenhalle mitgerockt und bis heute ihrer Musik die Treue gehalten - mithin fünfzig Jahre "that lil ol' band from Texas" begleitet :hail:.

Oh Mann, die Einschläge kommen immer näher :redface:.

Dusty, rest in peace....and....nimm Grüsse mit an alle Rock'n'Roller, die Du oben triffst, compadre :rock:!!

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

R.I.P. Dusty
 
Komm Dusty, eine letzte Zugabe geht noch. :cry:

Meine erste Begegnung mit ZZ Top, Rockpalast 1980, das war die Zugabe:



R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ZZ Top waren schon immer Top.

R.I.P.

 
He will burn after.... sure!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben