band

  1. leonhgmn

    Gewinnt eine Aufnahme von 2 bis 3 Songs in einem professionellem Tonstudio

    Moin! Ich studiere momentan im zweiten Semester Audio Engineering am SAE Institute in Bochum. In dem Semester bzw. Modul geht es um die Produktion eines ganzen oder auch mehrerer Songs. Um was produzieren zu können, brauch man selbstverständlich Musiker/Bands. Direkt eine ganze Band zu finden...
  2. B

    Musiker:innen für Indie/Electro/Folk-Projekt in Köln gesucht (English below)

    (English below.) Hi! Ich bin Singer/Songwriter, neu in Köln und suche Mitstreiter:innen für ein Indie/Electro/Folk-Projekt. Ich spiele selber Gitarre und Bass und betreibe Home-Recording. Ich suche insbesondere Leute, die mit Grooveboxen oder Ableton Beats bauen und live performen, aber auch...
  3. A

    Erstes Treffen am Schlagzeug?

    Hi zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mir ein E-Schlagzeug zugelegt. Hatte coronabedingt hauptsächlich online Unterricht aber jetzt gehts ja langsam wieder... hier formiert sich gerade nach der langen Pause eine Band und ich habe zugesagt, dass ich auch mal vorbeikomme. Ein akustisches...
  4. Helmut

    Gitarrist für Eric Clapton Tribute Band gesucht

    Clapton-Tribute-Band im Raum Tübingen sucht einen weiteren versierten Gitarrist, evtl. mit Gesang. Die aktuelle Besetzung sind Bass, Drums, Keys, Gitarre und Sängerin. Wir proben derzeit 14-tägig in Tübingen. Gigs sind vorhanden. Kontaktaufnahme entweder per PN oder Tel. 0173-8516430 (Jochen)
  5. X

    Melodic Hardcore Band | Raum Frankfurt

    Hallo zusammen, ich hatte überlegt eine Melodic Hardcore (grobe Richtung) zu gründen. Richtung wäre (ich nenne einfach mal ein paar Ideen): Have Heart, Empty Handed, Empty Vision, Defeater, Champion, Sinking Ships. Kann auch gerne Punk/Metal beinhalten. Z.B. Strung Out, Good Riddance, Only...
  6. Lionheart_RD

    Neue Rockband sucht Bassist, Hamburg, Songs & Proberaum vorhanden

    Hey, wir befinden uns momentan im Prozess der Bandgründung und suchen im Moment noch eine/n Bassist/in. Gesang, Gitarre und Drums sind bereits vorhanden, ebenso ein Übungsraum! Wir könnten also direkt mit dem Proben loslegen... ;) Wir spielen übrigens nur eigene Songs, keine Cover. Hör Dir...
  7. J

    Schlagzeuger sucht Band oder Musiker

    Hey, bin Drummer und spiele seit 16 Jahren Schlagzeug. Habe in dieser Zeit in mehreren Bands gespielt und auch viele Live Erfahrungen gesammelt. Hätte Lust mal in Richtung Rammstein Musik zu machen und suche daher Musiker oder eine Band, die das Interesse teilt. Eine Hörprobe von mir ( Album...
  8. M

    MIDI-/Metronom-Wiedergabe für Bandprobe: Welches Gerät nutzen?

    Hallo zusammen, ich hab mal eine (vermutlich) blöde Frage: Wir wollen eine Band starten und brauchen dazu Midifiles, weil wir nicht alle Instrumente haben. Ich persönlich spiele Schlagzeug und bräuchte daher ein Metronom im Ohr, wenn das MIDI-File beginnt. Ich besitze auch einen Boss DB90, der...
  9. L

    Musiker für Country-/Western-Band gesucht

    Raum Braunschweig Bitte gerne unter 0176 61303457 melden!
  10. Fabsi99

    Texte und Akkorde synchron über App

    Hallo zusammen, ich bin in einer dreiköpfigen Coverband (Gesang, Schlagzeug, Keys) und wir haben bislang unsere Texte und Akkorde in einem PDF Dokument gehabt, welches von einem Laptop über TeamViewer auf Android-Geräte und optional ein IPad gestreamt wurde. Die Verbindung ist allerdings alles...
  11. M

    Gundermann-Band sucht Schlagzeugerin

    Du magst Gundermann-Songs? Du hast Lust, in einer Frauenband zu spielen? Du möchtest dich musikalisch weiterentwickeln? Wir sind Anfängerinnen. Die Band wird professionell gecoacht. Geprobt wird alle 14 Tage in Schöneiche bei Berlin. Meld dich, wenn du Interesse hast!
  12. C

    Kölner Band sucht BasserIn

    Moin! Wir, dh. Jonah (Drums) und Can (Git., Klav. & Gesang) suchen eine/n BasserIn für unsere Band Kalte Pizza. Musikalisch ginge das in die Richtung deutscher Indie Pop-Rock. Wir haben einen Proberaum in Mülheim zur Verfügung und unser Bassist ist leider (gut für dich) wieder mit seiner alten...
  13. R

    Drummer sucht Mitmusiker: E Gitarre, E Bass, Keyboarder/in und Gesang

    Hallo, ich habe Einzelunterricht an der Musikschule Weilburg und spiele seit Oktober 2020 Schlagzeug. Ich suche noch Leute für eine Band: E Gitarre, E Bass, Keyboarder/in und Gesang. Skill: Anfänger. Musikrichtung: Rock, Metal, Punk/Hardcore, am liebsten Metal oder Hardrock. Alter: Zwischen 14...
  14. S

    Neue Bandmember gesucht

    Moin,
 Du…
 ➕ spielst ein Instrument ➕ bist 12 bis 18 Jahre alt ➕ liebst es Rock-, Pop- und Filmmusik zu Covern ➕ hast Spaß am Ausprobieren neuer Musikstile ➕ bist teamfeig und sozial ➕ kannst wöchentlich proben ➕ wohnst im Umkreis von Düsseldorf Eller Dann suchen wir genau DICH! Wir haben eine...
  15. W

    Alternativ Rock - Sänger sucht Band

    Hallo zusammen, ich bin Waggos, bin 23 Jahre jung und komme aus Wuppertal. Nachdem ich nun etwas mehr als 1 Jahr Gesangsunterricht bekommen habe ( 1x30Min. pro Woche, also nicht zu viel erwarten), wäre ich bereit einer Band beizutreten. Mein Musikgeschmack hatte sich anfangs festgebacken...
  16. S

    KEYBOARDER / PIANIST (W/M) FÜR SOULHUB GESUCHT! >>SOUL & POP<<

    Hallo Keyboarderinnen/Keyboarder/Pianistinnen und Pianisten, mein Name ist Marc Taner und bin Initiator des Soulhub, einem Bandprojekt aus dem schönen Braunschweig. Der Soulhub ist ein kommerzielles Projekt und widmet sich immer wechselnden Themen. Derzeit gibt es eine “Sarah Connor...
  17. J

    Song für Musikvideo gesucht

    Hallo zusammen, für ein studentisches Projekt plane ich, eine Reihe an Musikvideos für verschiedene musikalische Genres zu drehen. Die Projekte sind Bestandteil einer Examensarbeit, können aber selbstverständlich auch für Eure eigenen Zwecke verwendet werden. Für die Umsetzung dieser Videos bin...
  18. Spike-Pirat

    Gitarrist/ Bassis

    Suche eine Band in der ich mich einbringen kann, Musik: Rock, Punk, Mittelalter Rock, Folk, Fun. Ich bin auch offen für Melodic Metall oder andere Rockige Ausführungen. Ich habe mit ca 18 angefangen Gitarre zu spielen und mir alles selber beigebracht. Daher haben sich auch einige Sachen...
  19. D

    Leadsänger /Leadsängerin gesucht (m/w/d)

    Erfahrene Party-Coverrockband Impact (www.impact-rock.com) sucht ab sofort neuen Leadsänger als festes Bandmitglied. Proberaum im Raum 66869 Kusel vorhanden. Jährlich ca. 20-25 Gigs (Kerwe, Rocknacht, Stadtfest, Seefest, Open-Air). Banderfahrung und Zuverlässigkeit gewünscht. Ab 17.00 Uhr Tel...
  20. Spike-Pirat

    PUNK/ROCK/FUN Band Gründen (Rems Murr Kreis)

    Ich suche aus im Rems Murr Kreis, Musiker/innen die Lust haben eine Band zu gründen. Musikalische Ausrichtung bin ich offen, der Grundtenor sollte sein das es Rockt und Spaß macht. Ich denke für eine Solide Besetzung sollte vorhanden sein: -Schlagzeuger -Sänger -Rythmus Gitarre -Lead Gitarre...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben