musikvideo

  1. sayonaramusik

    Sayonara - Für immer (Offizielles Video) prod. by Sayonara

    Einen wunderschönen' liebe Musikfreunde! Ich möchte heute mal euer Feedback zu meiner neuen Single "Für immer" einholen! Konstruktive Kritik ist Gold wert, also keine falsche Scheu! :) Euch ein entspanntes Wochenende! :)
  2. nagutoke

    nagutoke Debüt-Single 'Horizont'

    Hallo zusammen, danke für das coole Forum und die Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu reden! Mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum stelle ich meine Debüt-Single 'Horizont' und mich selbst vor. Ich bin Genre-übergreifender Singer/Songwriter in Wien. Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert. Die...
  3. sayonaramusik

    Sayonara - Kein Freund (Song über Mobbing)

    Was geht Musikfreunde?! Ich möchte heute gerne meine neue Single "Kein Freund" und zugleich das dazugehörige Video mit euch teilen. Ich freue mich über euer Feedback! =)
  4. Bennyvandefuture

    HERUIN - HAUNTED (Nu-Metal in kompletter Eigenproduktion)

    Hallo Musiker-Board ich wollte euch etwas von meiner neuen Band Heruin vorstellen. Die Band hat sich von zwei Bands (Pathways und Vermillion aus München) in eine Band fusioniert. Wir haben gestern unser erstes Musikvideo zu dem Song Haunted veröffentlicht. Das Musikvideo, sowie die Musik ist in...
  5. Ewwes

    RIVANEE "HOME" Musikvideo Online

    Hallo Ihr lieben, Es ist einige Zeit her, da durften wir als Band RIVANEE auf der Startseite vom Musikerboard unsere Existenz kund tun:) Seit dem ist viel pasiert, wir haben neue Songs geschrieben und aufgenommen. Ich möchte euch einmal unseren Aktuellen Song "Home" samt Video zeigen. Was Meint...
  6. sayonaramusik

    Sayonara - Abenteuer (Offizielles Musikvideo) - 50k Abo Special

    Was geht Musikfreunde?! Seit einiger Zeit poste ich hier nun schon die neuesten Entwicklungen meiner Musik.. Heute präsentiere ich Euch voller Stolz das Musikvideo zu "Abenteuer" - als kleines Exclusive zu erreichten 50.000 Abonnenten auf Youtube! Da das musikalische Werk vollständig von mir...
  7. Flow Resonance

    Flow Resonance

    Hi Leute, ich wollte euch mal mein Solo-Projekt namens Flow Resonance vorstellen. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich :) Hauptsächlich spiele ich Gitarre und singe dazu, aber ich habe auch große Freude am Produzieren und Mischen von chilligen Electro-Ambient tracks. "The Pyramids...
  8. SubMojo

    Kompass13 - Tag im Leben (Musikvideo) / Südwärts (EP)

    Guten Morgen. Mittlerweile ist es schon fast 4 Monate her, dass wir zu unserem ersten Song "Neuanfang" ein Musikvideo gedreht haben. In dieser Zeit ist einiges passiert. Wir hatten unsere ersten Auftritte, haben viele Kontakte geknüpft, waren im Studio für unsere EP um anschließend für einen...
  9. Asgard_Veno

    Die Welt Und Ich - Eyeslin (Musikvideo)

    Hallo liebes Forum, ich stelle hier meine "Band" Eyeslin mit unserem neuen Musikvideo "Die Welt Und Ich" vor. "Band" ist deshalb in Anführungszeichen, weil dieses Projekt zwar als Bandprojekt gedacht ist, aktuell aber nur aus 2 Mitgliedern besteht, nämlich aus mir selbst (bin Sängerin und...
  10. SubMojo

    Kompass 13 - Neuanfang (Musikvideo)

    Nabend! Einige aus dem Drummerbereich kennen mich möglicherweise, die anderen noch nicht. Ich bin Jan, spiele seit ca. 7 Jahren Schlagzeug und wollte euch Heute meine neue Band vorstellen. Wir sind Kompass 13 und haben uns im Dezember gegründet. Jeder von uns kommt aus anderen Bands, die...
  11. U

    Frau zerschlägt Gitarre im Musikvideo

    servus leute, suche ein musikvideo indem eine frau eine gitarre zerschlägt. kennt ihr welche? danke für die hilfe :)
  12. O

    Musikvideos erstellen mit eigener Musik

    Hallo zusammen! Vorerst - ich bin mir nicht sicher, ob dieser Bereich genau richtig für mein Thema ist, aber ich denke hier passt es am besten hinein. Falls nicht, bitte verschieben! In naher Zukunft würde ich gerne anfangen, eigene Musikvideos zu produzieren. Das ganze soll in die "One Man...
  13. sayonaramusik

    Sayonara - Neues Jahr, neues Glück (Offizielles Musikvideo)

    Hallo liebe Musikfreunde, das neue Jahr beginnt für mich mit einem neuen Musikvideo, bei dem ich mich besonders über euer Feedback freue! Im letzten Jahr wurden die verschiedensten Dinge ausprobiert - nun sind wir auf dem richtigen Weg, oder?! ;) Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag!
  14. sayonaramusik

    Sayonara - Best of Sayonara 2016 EP (Offizieller Trailer)

    Hallo liebe Musikfreunde, ich darf Euch heute den offiziellen Trailer zu meiner kommenden "Best of 2016" EP präsentieren. In der Vergangenheit habe ich unter anderem durch eure Feedbacks viel an mir und meinen Projekten gearbeitet - was meint ihr?! Habe ich eure positive/negative Kritik gut...
  15. sayonaramusik

    Mike Singer - Karma (Official Video) | Cover

    Moin Musikfreunde und einen schönen 1. Advent! Seit ein paar Minuten ist mein neues Musikvideo und zugleich Cover online. Schaut doch gerne mal vorbei! :)
  16. sayonaramusik

    Sayonara - Psyche (Official Video)

    Hallo Musikfreunde, einige von Euch geben seit einiger Zeit Feedback zu meiner Musik. Eventuell fehlte dem einen oder anderen ein aussagekräftiges Video... Mit dem heutigen Tag feiere ich den Upload meines persönlichen Meisterwerks. Ich freue mich riesig über euer Feedback!
  17. Cervin

    phyria - the colors among us

    Mit Ihrem zweiten Album „the colors among us“ zeigen PHYRIA wieder Emotion, Atmosphäre und pure Energie. Bereits zuvor konnten PHYRIA mit dem Debutalbum „like slipping through dust“ Fans, Liebhaber und Presse beweisen, dass melodiereiche Musik auch aus Deutschland kommen kann. Um an diese...
  18. ~SenZ~

    ~SenZ~ Zu postapokalyptisch

    Guten Morgen, hier ein Kurzfilm-Musikvideo. Wem danach ist, der darf hier irgendetwas dazu schreiben. :) Ich erteile euch die Erlaubnis dafür. O,o Es geht um die Apokalypse und um Schrottsammler und so Dinge, die man tut, nachdem die Welt unterging. Viel Spaß Gute Nacht. :)
  19. sayonaramusik

    Sayonara - 30.000 (Official Video)

    Hallo liebe Musikfreunde, im Verlauf des gestrigen Abends hat mein YouTube-Kanal die 30.000-Marke geknackt! Heute präsentiere ich Euch mein neues und dazu passendes Musikvideo "30.000":
  20. sayonaramusik

    Sayonara - Versprochen ist versprochen (Official Video)

    Hallo Musikfreunde.. Ich feiere heute das Release meines neuen Musikvideos "Versprochen ist versprochen". Gebt mir doch gerne ein konstruktives Feedback dazu, doch bitte beachtet, dass ich das Video selbst gemacht habe! ;)
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben