stromversorgung

  1. metropolis76

    üble Brummschleife

    Hallo zusammen Ich habe seit ca. einem halben Jahr einen neuen Proberaum und habe, nach langem Einrichten und endlich wieder Gitarrespielen, nun Zeit gefunden mein neues verkleinertes Pedalboard anzuschliessen. Nun habe ich das Problem dass ich einen richtigen üblen Brumm habe sobald ich auch...
  2. H

    Palmer PWT 08 Mehr als 8 Pedale

    Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ich den richtigen Bereich gewählt habe. Ich habe mir vor kurzem mein eigenes Pedalboard gebaut und dann jedoch gleich noch erweitert. Folgendes Problem tut sich nun auf ich habe 9 Pedale (Alle 9V) und kann mit dem Palmer PWT 08 aber nur 8 versorgen. Gibt...
  3. B

    Soul Food Probleme

    Hallo, ich habe mein Soul Food neben anderen Pedalen (Cry Baby, Uni Vibe) mit einem 9 V DC Akku (Sanyo Eneloop Pedal Juice) betrieben. Funktionierte auch alles 7 Monate prima bis vor 2 Wochen. Da konnte ich den Akku nicht mehr anschalten. Habe also alles ausgesteckt, den Akku geladen, danach...
  4. DisposableHero

    Stromversorgung in Rackschublade

    Hallo Leute, ich überlege zurzeit mein Pedalboard in eine Rackschublade zu verfrachten. Von den Maßen (Höhe der Schublade und Höhe des Pedalboards) passt das. Allerdings stehe ich bei der Frage der Stromversorgung auf dem Schlauch. Wie lege ich Strom in die Rackschublade? Denn es gibt ja...
  5. Heidjerin

    Strom für kl. Verstärker bei Festumzug

    Hallo, vielleicht kann mir Laien hier jemand einen Rat geben. Wir werden mit Handharmonika, Trompete und Trommel einen kleinen Festumzug begleiten. Die Handharmonika möchte ich gerne kabellos verstärken, indem jemand auf einem Handwagen unseren kleinen Verstärker hinter uns herfährt. Die Frage...
  6. Wiwa

    Harley Benton Daisy Chain

    hallo, technisch bin ich leider nicht sehr bewandert, deshalb meine Frage zur Praxis. Ich habe ein Harley Benton Power Plant Junior mit 5 Ausgängen á 120 mA (lt. Beschreibung). Meine Effektreihe: TC Polytune 2 mini -- HB american sound Overdrive -- HB Digital delay ---Fender ABY switch Passt...
  7. Udead1987

    Harley Benton Power Plant

    Hy, Ich weiß dieses Thema wurde hier schon viel diskutiert, aber nichts was ich gefunden habe hilft mir weiter. Ich habe das Problem, dass seit meinem letzten Umbau alles brummt. Ich habe gelesen dass mann wohl über ein bisschen schrauben den Fehler an der Kiste beheben kann, habe aber leider...
  8. H

    Bogner - Sicherung fliegt immer wieder durch

    Hallo zusammen, ich besitze einen Bogner Alchemist (Combo). Vor kurzem war im Studio damit und wir wollten durch Aneinanderreihung von mehreren Amps und Positionierung in verschiedenen Räumen einen schönen eigenen Raumklang erzeugen. Seitdem habe ich folgendes Problem: Die Hauptsicherung...
  9. Pinky90

    Multi-Netzteil galvanisch getrennte Ausgänge für Pedalboard

    Moin moin, Ich besitze einen amp1 von bluguitar und möchte diesen jetzt mit ein paar Effekten auf ein pedalboard zaubern, soweit so gut. Leider habe ich keinen Schimmer davon welches Multinetzteil ich für die Stromversorgung der Effekte verwenden soll, da mir ne Steckerleiste mit einzelnen...
  10. W

    Multieffekt-Gerät erzeugt Rauschen

    Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit das Nova System von TC Electronic gekauft und hab schon seit dem Kauf Probleme mit einem störenden Rauschen im Hintergrund. Dieses hört sich ein bisschen so an, als würde der eigentlich cleane Sound der Gitarre leicht angezerrt werden. Ich habe mich schon...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben