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El Tigre
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Hi Leute,
ich denke in letzter Zeit immer wieder über folgende Signalwege nach:
Aufnahme:
- Alle Signale in ein Allen & Heath 436 Pult
- über die Direct Outs in den Alesis HD 24
analoger Mixdown:
- Signale aus dem HD 24 wieder in das Allen & Heath 436 Pult
- Mixdown auf dem Pult mit Hilfe der internen 4 Band EQs und folgendem Outboard:
-> Art Pro VLA Röhren Kompressor
-> Lexicon MX 200
-> TC M 350
- Stereo Summe anschließen über einen SPL Charisma Röhren Limiter in ein Apogee Duet
- Endstation im MacBook Pro
Ich stehe einfach auf analoge Hardware und mischen am "echten" Pult.
Lassen sich über den oben beschriebenen Weg qualitativ hochwertige Tracks erstellen?
Das Outboard wird im Laufe der Zeit natürlich noch erweitert werden...
Freue mich auf viele Meinungen!
Gruß,
El Tigre
ich denke in letzter Zeit immer wieder über folgende Signalwege nach:
Aufnahme:
- Alle Signale in ein Allen & Heath 436 Pult
- über die Direct Outs in den Alesis HD 24
analoger Mixdown:
- Signale aus dem HD 24 wieder in das Allen & Heath 436 Pult
- Mixdown auf dem Pult mit Hilfe der internen 4 Band EQs und folgendem Outboard:
-> Art Pro VLA Röhren Kompressor
-> Lexicon MX 200
-> TC M 350
- Stereo Summe anschließen über einen SPL Charisma Röhren Limiter in ein Apogee Duet
- Endstation im MacBook Pro
Ich stehe einfach auf analoge Hardware und mischen am "echten" Pult.
Lassen sich über den oben beschriebenen Weg qualitativ hochwertige Tracks erstellen?
Das Outboard wird im Laufe der Zeit natürlich noch erweitert werden...
Freue mich auf viele Meinungen!
Gruß,
El Tigre
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