bass auf pc aufnehmen

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
hi
eigentlich spiel ich ja gitarre....habe jetzt nen lied über mein multi fx aufn rechner aufgenommen....

würd jetzt aber noch gerne ne einfache bassspur dazupacken.... kann ich den bass notfalls auch mal übers gitarrenmulti laufen lassen....soll keine großartigen effekte haben....probleme dürfts doch eigentlich nur geben wenn ich verstärkermodelle und effekte dazuschalten würde, weil die ja aufn anderen frequenzbereich abgerichtet sind oder?...

oder kann cih den bass auch einfach direkt an den rechner line in hängen.. is das signal da stark genug?

thx schonma
 
Eigenschaft
 
niemand ne ahnung obs funzt?
 
Wieso probierst du es nicht einfach aus?
Abgesehen davon würde ich ihn durchs Mutli-FX schicken davor
 
was isn das fürn multi?

aber grundsätzlich müsste es gehen!
 
korg ax3000g

ha den bass jetzt ohne multi rangehängt und es ging... hat sich nach bass angehört... und vom pegel gings au ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben