BOSS ME-25 mit CALKEWALK SONAR 8.5 LE, aber wie Vocals damit aufnehmen?

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
heavenly
heavenly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
502
Kekse
629
Ort
Sankt Sebastian
Hallo, ich habe ein BOSS ME-25 Gitarreneffektpedal. Die mitgelieferte Software ist CALKEWALK SONAR 8.5 LE, welches auch als Audiointerface arbeitet, womit die Latenz keine Rolle spielt.
Ich besitze ein älteres Notebook und suche nun nach einer Lösung auch Vocals aufnehmen zu können.
Es sollte eine möglich günstige Möglichkeit sein, da ich erst das Recorden mal ausprobieren möchte.
Worauf muss ich achten?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben