Cryptopsy

Disposable Hero schrieb:
Ihhjaa so muss das sein! :D

Preiset den natürlichen Tod! :evil:

Meine Worte.

Mal ne Frage wisst ihr vielleicht wie lange Cryptopsy spielen wird? Kann man das schätzen?
 
habe kein eahnung...aber da die vermutlich als headliner angeshen sind werden die so standard 1 1/2 stunden spielen schätz ich...ka
vllt auch nur eine (?!)
 
Würde sagen so 70 Minuten
 
weisswurst schrieb:
Würde sagen so 70 Minuten

Hatte ich mir Gedacht. Und wie bringt Lord Worm die älteren Stücke, die nicht mit ihm eingespielt waren rüber? Weiss das einer?
 
msoada schrieb:
Und wie bringt Lord Worm die älteren Stücke, die nicht mit ihm eingespielt waren rüber?
wieso? die älteren stücke sind doch noch von/mit ihm eingespielt worden ... ;)
 
disillusion schrieb:
wieso? die älteren stücke sind doch noch von/mit ihm eingespielt worden ... ;)

:eek:
Ich meinte z.B. Sachen von der Whisper Supremacy!:)
 
msoada schrieb:
:eek:
Ich meinte z.B. Sachen von der Whisper Supremacy!:)
hehe, das ist doch nicht alt, ist doch gerade mal 7-8 jahre her... und nein, ich weiss nicht, wie er diese songs umsetzen kann. ich persönlich trauere mike disalvo immer noch ein wenig hinterher, eine scheibe wie "whisper supremacy" braucht einfach eher ein hardcore-mäßiges geshoute und kein primitives gegrunze (auch wenn ich beizeiten darauf stehe)...
 
msoada schrieb:
Crytopsy.... das wäre zu schön gewesen.... aber ich fahr am 1.2 schon nach COB und am 14.2 nach Soulfly.... und meine Eltern würden mir die Eier abreissen müssten sie nochmal fahren :D .... dabei liegt Osnabrück so gut....shit happens


Was ich schon immer mal wissen wollte.... wie sieht das bei Cryptopsy eigentlich aus, spielen die bei dem rotierendem Sänger Karussel auch noch was wo ein andere Sänger dran war und wie klingt das?
Im Moment is doch Lord Worm dran oder?
Jep der Lord Worm "singt" zur Zeit. Soweit ich weiss spielen se von den DiSalvo Alben wohl Cold Hate, Warm Blood und White Worms. Ich werd nach Frankfurt fahren ,falls nicht München wäre auch noch ne Option. Ich finds nur Schade das Worm wohl nicht mehr diese ultra tiefen Growls hin kriegt, wie z.B. in Slit your guts "..dancing deeply, slit your GUTSSSS"
 
goil aborted und cryptopsy. dew scented sind auch ganz geil - ick werd auf jeden fall in berlin dabei sein!
 
disillus10n schrieb:
hehe, das ist doch nicht alt, ist doch gerade mal 7-8 jahre her... und nein, ich weiss nicht, wie er diese songs umsetzen kann. ich persönlich trauere mike disalvo immer noch ein wenig hinterher, eine scheibe wie "whisper supremacy" braucht einfach eher ein hardcore-mäßiges geshoute und kein primitives gegrunze (auch wenn ich beizeiten darauf stehe)...

na da bin ich doch mal voll der Meinung eines Mods :D . Also Lord Worm sagt mir echt nicht zu, ich fand den wärten herr DiSlavo doch um einiges besser. Den konnte man teilweise ja sogar noch richtig verstehen :D ...... aber naja, die müssens ja wissen...
 
18.02. GER Elterein n/Aue @ Hagalaz e.V.

GEILGEILGEIL :eek: ich sehe meine Götter:twisted:
 
Hey, das ist ja nicht mal soo weit....aber wieder durchmachen und dann nach Dresden...nee...
 
Mist... ich glaub ich muss nach Amerika, da Tourt Cryptopsy bald mit EXODUS!!!... das wäre der Hammer gewsen (da is auch noch ne andere Band dabei, hab den Namen irgendwie vergessen :redface: )
 
Bin in Hannover dabei.
 
Hey kann das sein das Essen bereits Ausverkauft ist? Weils bei Eventim keine Tickets giebt... nur für Georgsmarienhütte... Ist wehr von euch am Sammstag bei Dissection, Rotten Sound, the Duskfall, Totenmond u.a. in Osnabrück?
 
sorry bei http://www.Metaltix.de geibt es noch genügend karten... hab gestern welche bestellt... bin also auf jeden fall in Essen. Kennt jemand von euch das Turock? is das groß? Größer als die Zeche Carl? und wie ists Soundmässig dort?
 
kleiner als zeche carl
war noch nie drin, aber zeche carl soll soweit ich weiss grösser sein :-/
is ja sonst auch ne Discothek...
 
meine nur weil da ja in der nächsten zeit immer geile Konzerte sind siehe Dark Funneral/Naglfar + Support... Zeche ist schon ziemlich groß schade ist nur das die meisten bands in der kleineren Halle spielen...
 
wuhaha Berlin, nächste Woche im K17
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben