Drumcomputer auf Software Basis

Z
zupfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.18
Registriert
03.01.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

ich suche eine gute Software um mich mit Drumloops zu begleiten, muss nicht zwingend Freeware sein.
Habe das Forum schon durchsucht und die vorgestellten erfüllen leider nicht meine Wünsche im Bezug auf Klang.
Ich danke Euch, mit besten Grüßen
John
 
Eigenschaft
 
Ist der nicht linux-only?
 
Frooty Loops von ImageLine. Ist ein sehr mächtiges Werkzeug, bietet dazu auch noch die üblichen Recordingmöglichkeiten wie Cubase oder ähnliches. Dazu kann man dann auch jede Menge echte Drums als Samples runterladen.

Am günstigsten ist es online direkt bei denen, dazu gibt es auch noch lebenslang (!) kostenlose Updates.
 
Hallo,

ich danke Euch, der Hydro...funzt unter XP.

Gruss John
 
moin Addictive Drums von XLN Audio, oder sonst der gute alte EZ Drummer. Steven Slate Drums solle auch gut sein hab ich aber noch nicht selbst getestet. Die Progs brauchen noch einen Host, damit es funktioniert. Z.B. Cubase Essentials gibst für 150 Euro oder 79 wenn du Schüler/Student bist.
 
Gibt's für Hydro eigentlich irgendwo Sammlungen mit fertigen Loops verschiedener Stilrichtungen? Außer dem Forum dort.. :rolleyes:
 
Ich kann Native Instruments Battery 3 empfehlen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben