Edirol R-09 oder R-1 ?

M
monoel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.06
Registriert
16.10.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo

Ich hatte mir eigentlich schon länger fest vorgenommen, mir den Edirol R-1 zuzulegen. Jetzt bion ich auf den neueren R-09 gestoßen. Ist das einfach das selbe Gerät auf den neusten Stand gebracht ? Bietet es Vorteile (außer Größe) oder hat man sogar Abstriche gemacht (wie die namensgebung vermuten lässt). Außerdem, verfügt auch der r-09 über phantomspeisung ?

danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
ich kenne beide nicht, wollte nur mal was aufzeigen was vielleicht eine Alternative sein kann:

ZOOM H4 Handy Recorder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben