Flexibler Amp für Probenraum gesucht, ca. 700 Euro

  • Ersteller dschuller
  • Erstellt am
Zuhause und im Studio nutze ich einen Laney VC15-110 Combo und n Hughes & Kettner Deluxe 20 Top mit ner Vox NT 112 Box..
Die beiden in Kombi sind recht flexibel und können auch ganz schön laut sein..

Vielleicht einfach mal den kleinen Laney antesten?
Der verträgt sich auch bestens mit Pedalen durch den Effektloop..
Wahnsinnig genialer Clean SOund, der auch recht lange Clean bleibt..

Der Deluxe 20 ist auch genial.. sehr flexibele Klangregelung, reagiert gut auf änderungen der Einstellung..
Vor allem hat der ne gute Leistungsreserve in der Zerre..
 
:eek::(:eek:
Schau mal eine Seite im Thread vorher....:good_evil:
 
Hat was von "Wer hat noch nicht,wer will nochmal".
Aber ok,man kann es sich ja auch schönreden, evtl. hilft es ja anderen Usern die auch auf der Suche sind. Hat ja nicht jeder nen großen Laden um die Ecke um einfach mal quer Beet zu testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben