Fragen zu einer Gitarre

  • Ersteller Inselkind
  • Erstellt am
Hallo Hans-Jürgen, danke für den Tipp!!! Da werde ich doch nachher mal den Fernseher anschmeißen :D :cool: !!!
Ja, es ist tatsächlich eine Meistergitarre, ich habe sie zu einem so super Preis gekauft, ich wäre blöd gewesen das Angebot abzulehnen.
Danke auch für's Bilder einstellen, das habe ich noch nicht raus, ich möchte ja auch mal ein Bild vom Original einstellen :redface: ,
irgendwie raffe ich es nicht, da muss mein Göga nochmal drübergucken.
Mit welchem Modell spielst Du denn derzeit?

Viele Grüße :)
Steffi
 
Hallo Hans-Jürgen, danke für den Tipp!!! Da werde ich doch nachher mal den Fernseher anschmeißen :D :cool: !!!
Das beste hast Du dann allerdings verpasst, nämlich Alanis Morissette! :great:

Danke auch für's Bilder einstellen, das habe ich noch nicht raus, ich möchte ja auch mal ein Bild vom Original einstellen :redface: ,
irgendwie raffe ich es nicht, da muss mein Göga nochmal drübergucken.
Das ist hier ziemlich einfach, da man an jedes neue Posting im Editor eine Bilddatei anhängen kann, die allerdings nicht zu groß sein darf (weder bei den Maßen in Pixeln noch in der Dateigröße).

Mit welchem Modell spielst Du denn derzeit?
Ich habe damals meinen Unterricht und die (versemmelte) Aufnahmeprüfung in Düsseldorf mit einer sehr schönen Aria-Konzertgitarre absolviert, die ungefähr so aussieht wie die HM 80, mit dunkler Zedern-Decke, Mahagoni-Hals und Palisander-Korpus, aber nicht ganz so teuer war (ca. DM 500,- Anfang der 80er Jahre). Mal sehen, ob ich nicht noch irgendwo ein altes Papierfoto rumliegen habe... Inzwischen spiele ich aber ausschließlich E-Gitarre.
 
hans-jürgen;1700758 schrieb:
War wirklich das beste an Live-Rockmusik, was ich seit langer Zeit im Fernsehen gesehen habe... :p

Ja, ja bohr nur schön rum in der Wunde, immer zweimal mehr wie Du :p :p :p !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben