Frank Finkhäuser im Urlaub??

  • Ersteller Stifflers_mom
  • Erstellt am
Stifflers_mom
Stifflers_mom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.574
Kekse
1.022
Ort
Erlangen
Hi, ich weiß nicht, ob hier jemand was drüber weiß, aber ein versuch ist es ja wert.
ich hab vor drei Tagen dem Frank Finkäuser eine mail geschickt und wollte mich über eine Modifikation an einem Amp schlau machen. gestern hab ich die mail noch mal geschickt. es hätte ja sein können, dass sie irgendwo im datenrausch verloren gegangen ist. bis jetzt hab ich allerdings keine rückmeldung von ihm... :(

ist das bei dem normal, dass er nicht täglich seine mails checkt, oder ist der grad im urlaub oder so? Telefonnr. oder so steht ja leider nicht auf seiner HP

ich hoffe jemand weiß was darüber
 
Eigenschaft
 
Also ich hab ihm vorgestern noch ne Mail geschickt und gestern seine Antwort bekommen!Sollte also nicht unbedingt im Urlaub sein ?!
 
Wenn man vielleicht sein Betreff zu allgemein eingibt oder sehr kurz hält, kann es ja au versehentlich im Spamfilter landen....Is mir vom Kollegen passiert....Spam Filter hat nach Briefkopfanalyse die mail aussortiert...un i hab se nie gelesen....

Vielleicht des gleiche oda doch was anderes.....nur so ne Idee...;)

gruß Corvus :rock:
 
hm, komisch. naja, is ja schon mal gut zu wissen, dass er nicht im urlaub is :D

Is der Betreff "Anfrage wegen Endstufenmodifikation" zu allgemein?

Die Emailaddresse von der HP, also frank [äääööt] amptechnik.de is doch aktuell, oder nich?
 
An die hab ich auch noch geschrieben und auch ne Antwort bekommen!
Schick die Mail doch einfach nochmal und vllt schreibste einfach n bissl mehr in den Betreff rein, wenn das mit dem Spam-Filter stimmen sollte!;)
 
Die Telenummer steht da wohl, guck ma ganz unten am Rand:
0231 331735
 
Ok, danke für die fürsorgliche Hilfe! :D
hab ihn telefonisch erreicht :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben