Hausfrieden vs. G.A.S.

(Ha, ich bin schon voll in der Argumentation!)
Ob das was bringt....Argumente
IMG-20171018-WA0005.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das sind halt die Waffen der Frauen, die uns Männern die Argumente rauben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als ich jung war, war das auch ein Argument.
Heute..........:coffee: ... kann mich das nicht mehr aus der Verfassung bringen:fear::prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmmmm...bin ein alter Sack, aber manche Sachen ändern sich nie :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nur wg. dem Auf und Ab :confused::opa: :rofl::rofl::rofl: und dann :stars:
ne, ne, da geh ich doch lieber klimpern:hi5:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1F1537D0-CC72-4A26-8A65-D72D49065E81.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
??? kann ich nicht öffnen

kan ich doch.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wichtig :D

Back to topic:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:tongue:
ist aber "OT";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wesentlich ist: solange unsere Frauen mit offener Bluse argumentieren ist alles im Lot. Problematisch wird es, wenn sie die Argumente in der Küche sucht um sie uns an den Kopf zu werfen. :evil:
Wobei ich durchaus der Meinung bin, gerader Haussegen und GAS in einer gesunden Beziehung kein Widerspruch sein müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bei uns hat jeder sein eigenes Konto plus ein gemeinsames. Auf das gemeinsame packen wir jeden Monat ca. die Hälfte unserer Gehälter und davon werden sämtliche laufenden Kosten bezahlt, Urlaubsbudget aufgebaut, etc. Mit der anderen Hälfte kann jeder machen was er will.

GAS hab ich in den letzten Jahren allerdings so gut wie gar nicht mehr. Eine Tele wäre noch ganz nett, aber irgendwie finde ich nicht das was ich suche, zu einem Preis den ich bezahlen möchte. Von daher beschränke ich mich eher selbst, als das meine Frau das tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
23130939_10155788637618744_3271414545914407535_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Echte Männer hier im Thread :D

Montag sind mein Mann und ich zufällig :engel: bei Just Music gelandet, mittelfristig hatte ich eine Standard Strat ins Auge gefasst. Ich habe mich umgesehen, dies und jenes gespielt und dann stand sie da, die Classic series 50s Strat in schwarz. Und es passte alles.
Mein Mann hat mir gut zugeredet, ich sollte sie mir unbedingt kaufen,sie gefiel ihm auch sehr gut.
Und dann hat er mir noch das Geld vorgestreckt, weil ich weder Geld noch Karte dabei hatte.
Nachteil: ich habe keine Chance, über teure Motorradteile zu meckern (mach ich sowieso nicht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei euch läuft das wenigstens getrennt, du das Gitarrengear, er die Moppedteile. Ich muss das alles alleine bezahlen ;)

Aber wie schon gesagt, gitarrentechnisch bin ich eigentlich versorgt und beim Motorrad sind es derzeit nur Verschleißteile, da mich keine aktuelle Kiste wirklich begeistern kann.
 
Wenn er an meinem Mopped was macht, bezahlt er die Teile auch. Seine ist ein Umbauprojekt und viel zeit- und geldintensiver als meine, deren Optik okay für mich ist.
Ich kann wirklich nicht meckern. Auch nicht über die Zeit, die er damit verbringt, denn ich verbringe ebensoviel Zeit oder mehr mit der Gitarre.
 
Bei mir zu Hause ist das ganz harmonisch und easy. Meine Verlobte studiert Musik auf Lehramt und hat dementsprechend auch ein paar Instrumente. Von Ihr stehen E- und Akustik Gitarre, Klavier, Klarinette und Cello rum, von mir dafür E- und Akustik, Bass und E-Drums.

Zusätzlich haben jeder von uns sein Geld, abseits der gemeinsamen Kasse und damit kann man machen was man will. Aber durch die gemeinsamen Interessen gibt es so auch keine Diskussionen über Sinnhaftigkeit der Anschaffungen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frauchen kommt rein, sieht auf dem Sofa eine neue Tele liegen. Sie guckt kurz, nimmt sich ein Buch und sagt "Ich ignoriere das jetzt einfach". 5 Minuten später sitzt sie aber auf dem Sofa und bewundert die hübsche neue Tele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben