Hausfrieden vs. G.A.S.

Wohl dem, der einen solchen Bestand auf zwei Wohnorte verteilen kann. :)
Das erleichtert es bestimmt auch, in dieser Angelegenheit den Hausfrieden zu wahren, um mal wieder den Dreh zum Thema zu bekommen. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde sagen du musst deine Frau mehr Schuhe kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mehr Gitarren und mehr Schuhe als meine Frau ...

Meine Argumentationskette steht auf wackeligen Beinen :confused:
 
Ich hab mehr Gitarren und mehr Schuhe als meine Frau ...
Dann hilft nur eins: das muss so bleiben, also steht weiteren Gitarren nichts im Weg! :D

Aber prinzipiell finde ich, sollte man das in einer Beziehung nicht aufrechnen, wer wovon mehr hat. Solang man sich das Hobby leisten kann und nicht für den GAS Anfall das gemeinsame Vermögen aufs Spiel setzt, sollte es doch gut sein. Ich rechtfertige mich vor meiner Lebensgefährtin nicht, wenn ich mir was neues kaufe. Da geh ich vorher selbst mit mir ins Gericht, ob ich mir das jetzt überhaupt leisten kann. Und wenn die Antwort positiv ausfällt, dann kaufe ich.
Meine Liebste hat inzwischen ja auch verstanden, wie wichtig mir Musik als Hobby ist. Und eigentlich bin ich da eh recht sparsam, kaum grössere Anschaffungen. Und bis jetzt hab ich dafür auch noch nie mehr als 500€ auf einmal ausgegeben. Wahrscheinlich waren die Fahrten zu den Events im Westerwald bzw. heuer an den Edersee das teuerste...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde sagen du musst die Frau wechseln......verstehe ich so wieso nicht warum so viele Ehegebläse bei 5 gitarren schon Theater machen . Wenn das Geld knapp ist und nix für essen und Co übrig bleibt kann ich das ja verstehen aber so.

Ich bin nun in natura eher der zurückhaltende Mensch der auch mal gern klein bei gibt. Aber bei meinen gitarren gibt es keine Diskussion das weiss meine bessere Hälfte auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
verstehe ich so wieso nicht warum so viele Ehegebläse bei 5 gitarren schon Theater machen
Man(n) ist halt bequem und diskutiert äußerst ungern unnötig ;)
Und da Mann und Frau eigentlich eh nicht diskutieren können, weil da gegenseitiges Verständnis für Logik fehlt, mauschelt Man(n) sich da durch :D

Dabei ist es doch so einfach...hier und da ein Paar Schuhe, Blumen etc...und schwupps fällt die neue Gitarre so gar nicht auf :D.....








Im Grunde sind sich Frau und Mann eh nicht so ungleich...ob Schuhe/Thermomix oder Gitarren/gear...alles eigentlich nicht notwendig in dem Umfang..aber schee iss es schoo :D
 
Kann es sein, dass Frauen oft Recht haben?

ich bin nämlich Frauenvesteher:embarrassed::patpat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deine Frau liest gerade mit und zwingt dich das zu schreiben,oder?
Was??? :eek:


:D:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
'If a man says something in the woods and there are no women there, is he still wrong?' -- Steven Wright
Zumindest in einem deutschen Wald...denn, obwohl es DER Baum heißt, so heißt es aber auch:

DIE Birke, DIE Eiche, DIE Kiefer, DIE Tanne, DIE Erle..to be continued :D...zum Glück können aber Bäume nicht (wider)sprechen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Pssssst.Sie ist wieder wech, kann wieter gehen.

Nein ich meins ernst. Und oft ist ja nicht immer..............., :tongue: nur manchmal:D
 
dass Frauen oft Recht haben?

:confused:

communication.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
2D67964E-6DDF-436B-9F5E-88F8BE3E0813.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben