Istanbul oder Zultan

  • Ersteller tippkickmeister
  • Erstellt am
tippkickmeister
tippkickmeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
05.01.07
Beiträge
27
Kekse
0
Hey ho
Ich wollte mir in kürze ein neues Beckenset zulegen und dabei sind mir schon zwei sets ins auge gefallen. Einmal das "Istanbul Samatya " und das "Zultan Rockbeat" Set. Ich hab schon oft gehört das beide Sets sehr beliebt sind, aber ich wollte auch mal ein paar meinungen/Erfahrungen von euch hören.

Also schon mal danke im voraus
MFG tippkickmeister
 
Eigenschaft
 
meine meinung?
SUCHFUNKTION

;)
 
<-- Anfänger @ Istanbul Samatya... Hell (macht mal nen ganz anderen Metal-klang aus)... Robust... Preisgünstig...
 
Ich hab schon oft gehört das beide Sets sehr beliebt sind, aber ich wollte auch mal ein paar meinungen/Erfahrungen von euch hören.
Diese flüchtigen Aussagen kannst du am schnellsten auf ihre Richtigkeit überprüfen, indem du dir einen kurzen Überblick verschaffst: Beide deiner aufgeführten Serien sind hier informativ vertreten: https://www.musiker-board.de/vb/becken-cymbals/96690-alles-ueber-cymbals.html

Es ist allerdings nicht verboten, hier konkret nachzufragen und/oder neue/andere Meinungen einzuholen.

Alles Liebe, Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben